Da du Nachfülltinte, sollte auch entlüften werden oder vielleicht gleich den Umstand nutzen und gleich komplett austauschen und dann auch entlüften.
Beiträge von australia
-
-
Wie willst du denn entlüften ohne Flüssigkeit im System ?
-
5 Jahre sollten neue gültig sein, was bei deinen ja der Fall ist.
-
Glückwunsch zum Licht auch untenrum.
-
Der große Austausch könnte aber auch eine langwierige Fehlersuche und Beseitigung gewesen sein, wenn es zeitlich beieinander liegt.
-
Natürlich macht es Spaß das Auto auch mal an die Grenzen zu bringen - auch beim sparen.
Just for fun um zu sehen, was geht.
Das kenne ich auch, aber hier schien es eher das Programm zu beschreiben, was überwiegend läuft.
-
Der Sinn besteht darin, dass es dich nur die Hälfte kostet wenn du es selbst machst, da kein Spezialwerkzeug benötigt wird. Das was du an Werkzeug brauchst, sollte in jeder Garage herumliegen.
Du hast es falsch verstanden.
Worin besteht der Sinn ohne Sattelabnahme rumzufrickeln, wenn das problemlos durch abnehmen gelöst wird.
-
Jeder wie er mag und für richtig hält.
Bewährtes ändere ich zumindest nicht.
-
Wo ist denn eigentlich der Sinn den kleinen Mehraufwand zu scheuen und sich dafür einen abzufrickeln?
-
Damit liegst du bei diversen Herstellern richtig, nicht aber bei BMW. BMW stellt seine Scheiben selbst im Werk in Berlin her und die sind einfacher besser, Punkt. Ob man das braucht ist ne andere Frage.
Es ist bei E39,E38 nen Dauerthema das die Zubehörscheiben teils nach 3000km nen Schlag haben, oft sogar ab Werk schon. Original BMW Scheiben sind da die einzige Lösung. Beläge sind ebenfalls speziell gemischt für BMW, da sage ich aber scheiß was auf mehr Lautstärke oder Abrieb
Tja, glaubt man oder zahlt Lehrgeld mit Drittanbieter.