Und zieht sich die Beleuchtung der Elemente demnächst auch beim Rest des Fahrzeugs durch ?
Der Kofferraum bietet sich doch nochmal an um ein Gesamtbild der Vollbeleuchtung herzustellen.
Beiträge von australia
-
-
Anzeige ist gelöscht
-
Da bin ich froh, dass man den Fehler beim G32 vergessen hat mit dazuzugeben,
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Wenn ich das so höre, gibt es keinen Grund dieses Modell nicht zu kaufen
Das Finden wird vielleicht noch ein Problem, je nach Wünschen bei der Ausstattung und des Kilometerstandes.
-
Funktioniert
-
Schauen wir mal, ob der Hersteller auch gefragt wird.
-
Hast mal Kettenfett probiert ?
-
1-2 mal im Jahr benutze ich Silikonentferner für die Scheibe und die Wischer, was mir Ruhe beim wischen beschert .
Wobei ich glaube, dass auch Wischer einfach mal gewechselt werden dürfen und wenn nach über 5 Jahre die originalen Wischer mal erneuert werden, ist das bestimmt nicht mit einem Drama gleichzusetzen
-
Meines WIssens war die Durchrostungsgarantie 10 Jahre und unabhängig vom Kilometerstand.
Zumindest war das mal so, denn das hat mir zwei neue Heckklappen beim E39 gebracht.Ob es immer noch 10 Jahre sind, weiß ich aktuell nicht.
-
Ich glaube, kann es aber auch nicht fundiert darstellen, dass die Beläge von BMW einen gewissen Qualitätsstandard haben, die der jeweilige Produzent erfüllen muss.
Vermutlich bzw könnte ich mir vorstellen, dass die von verschiedenen Hersteller produziert werden nach BMW Vorgaben.