Beiträge von australia
-
-
Habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr und ist mir keinen zusätzlichen Cent wert.
-
Vielleicht gibts noch dieselspezifische Dinge, aber da bin ich raus.
Ansonsten die gängigen Gebrauchtwagen Prüfungen und eben die BMW-typischen zusätzlich.
Alter der reifen und Winterräder nicht vergessen, Service Pakete anbieten lassen, weil die beim Kauf preiswert sein können, wie beim buchen danach über die App.
-
Ich habe vor der Unterzeichung des Kaufvertrages darauf bestanden, dass dem Navi das neueste Update verpasst wird und das Fahrzeug auf den aktuellsten SW Stand gebracht wird. Das wurde so im Kaufvertrtag festgehalten und auch seitens BMW so durchgeführt. Die aktuellste I Stufe kann ich Dir gerade nicht sagen, aber das würde ich mit eintragen lassen.
-
DA oben neben der dritten Bremsleuchte hängt die kleine Kamera und stört einfach nicht.
Was kann ich Dir fotografieren, dass Deine Frage beantwortet ist oder wie?Von Innen stört sie nicht und von aussen ist sie nicht zu sehen bei mir durch die Werkstönung, ausser wenn kurz die Kontroll LED angeht.
-
Das Verfallsdatum steht auf den Dämpfern drauf.
Anbei ein Video, in dem das ganz gut erklärt wird, auch wenn es kein BMW ist.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich gestern beim Geburtstag mal die Zeit genutzt habe um mich abzuseilen für die Bilder, kommen sie nun.
Sollte noch etwas gefragt sein, dann einfach Bescheid geben.
-
Moin,
ein weng mehr Infos vom Wagen wären eventuell hilfreich.
Des Weiteren kannst Du (zumindest in Deutschland) eine erweiterte BMW Gebrauchtwagen Garantie abschließen, die der Premium Selection sehr nahe kommt und nur beim Kauf abgeschlossen werden kann. Nicht ganz billig, aber es gibt einem schon eine geiwsse Sicherheit. Als Ex E39 Fahrer kennst Du die Schwachstellen von BMW ganz gut. Schau Dir das Leder genau an und ansonsten schau mal im Forum nach den gängigsten Themen, wie Hardyscheibe usw. . -
Genau so ist es.
-