Ich helfe gern, unterstütze jedoch keine Bequemlichkeit
Beiträge von australia
-
-
Hermes und DHL holen sogar ab und ich habe 70 Euro in Erinnerung.Wenn die der Käufer zahlt,ist doch okay.
Aber dieses Design ist ohnehin eher unterfragt.
-
In jeder Kurve war plötzlich auf dem Beifahrersitz ein Knarren hörbar, wenn jemand drauf saß. Es wurde eine Verkleidung getauscht und seither ist Ruhe. Das Geräusch kam irgendwann spontan.
-
-
Beim Fahren gab es immer ein Knarzgeräusch und sie wurden auch schnell fündig, was ja darauf hindeutet, dass es gar nicht mal so selten ist.
-
Es ist eben auch ein Zeichen von Anstand und Respekt, etwas für seine Hilfsanfrage zu tun und dafür ist die Nutzung der Suche absolut nicht zuviel verlangt.
Keiner, der sie nutzt, will irgendwann 136 verschiedene Threads durchsuchen, anstatt in einem oder zweien die Lösung einfach zu finden.
Ist nicht schwer und kostet auch nichts und man hat oft schneller eine Antwort, wei umständlich alles zu schreiben und ewig auf Antworten zu warten, die eventuell dann nicht mehr gepostet werden, weil man selbst nicht alles x mal schreiben will
-
Hat jemand die 648 in 19 Zoll ?
-
Um Interesse eventuell zu wecken, solltest Du den Preis dazuschreiben und nicht auf Selbstabholung bestehen.
Das könnte die Chancen eventuell noch etwas steigern.
-
Bei mir haben sie auch schnell reagiert und das Teil gewechselt, aber auf der BF Seite.
-
Stornierung ist wohl der richtige Umgang mit dem Zustand.
Wenn es auch ein Übergangs F07 sein darf als 535i , kann ich Dir sagen, bei welchem Händler mein Ex steht.