Ist doch die Frontkamera, denn die für Nightview sitzt doch oben in der Scheibe-oder?
Beiträge von australia
-
-
Auf die Hankook bin ich demnächst gespannt und hoffe, daß die taugen. Gab es halt dazu, denn gekauft hätte ich sie nicht.
Mein Gasfuss arbeitet mit Gefühl, aber trotzdem zu 100 %
-
Neuer Motor wäre super, den bei Rückabwicklung wird es schwierig, etwas neues zu finden.
-
Wie der Komfort bei 35mm und soviel weniger Luft in den Reifen ähnlich sein soll, ist mir schleierhaft, wenn man die Komforteinbuße bei 20 Zoll schon erheblich merkt. Es muss dir gefallen, aber man muss es bitte nicht schön reden.
-
Grundsätzlich gilt immer: Dem Besitzer muss und dem Rest kann es gefallen .
Aber seine eigene Meinung darf jeder haben
-
Dunlop sind meist etwas härter und halten nach meinen Erfahrungen länger. Dafür ist Michelin wesentlich weicher und das geht eher auf Verschleiß. Continental tendiert zu Dunlop und Goodyear zu Michelin.
Hopsing, Nokia, Linglong und ähnliches Zeug vertraue ich einfach nicht.
-
Wenn Reifen nachlassen, gehören sie gewechselt und wenn sie zu alt sind, ebenfalls.
Von O bis O lass ich ebenfalls wechseln.
Die einzigen Reifen, die nach 40tkm durch waren sind welche von Fulda gewesen. Die haben aber auch extrem geklebt und einen enormen Halt gehabt.
-
Wenn das bei Dir so schnell lief, stimmt etwas nicht. Schau mal, welche Version angezeigt wird und lade dir ggf das Update auf einen Stick. Halte ich ohnehin immer für die bessere Wahl, da die Verbindung nicht unterbrochen werden kann durch ein Funkloch.
-
Ich auch und bin zufrieden, dass Sie länger halten.
Die aktuellen hat der Vorbesitzer noch bezahlt.
-
Die Geschwindigkeit mit der die Daten ankommen , dürften variieren.
Kommt es denn wirklich auf 3 Minuten schneller oder langsamer an?
Stick rein und fertig ist die Laube.