Schau nach, welche 7er schon fertig bei den Händlern stehen, denn die haben ordentliche Rabatte und können spielend die 5er Preise unterbieten.
Mein Kollege kauft nur so.
Schau nach, welche 7er schon fertig bei den Händlern stehen, denn die haben ordentliche Rabatte und können spielend die 5er Preise unterbieten.
Mein Kollege kauft nur so.
Wer BMW's mitnimmt - egal ob in Teilen oder insgesamt, weiß diese auch auszuschalten.
Da sind Fachkräfte am Werk.
Beim E39 war es ganz einfach-da musste nur das Schloss aus der Fahrertür gezogen werden und der Wagen ging in den Werkstatt-Mode und löste nicht mehr aus.
Haben sie bei mir auch gemacht, jedoch übersehen, dass nicht mal eine Alarmanlage drin war, dafür waren aber dann meine Scheinwerfer weg.
...zack, und schon geht die Performance runter
Drum merke-erst runterladen und dann melden
Danke.
D.h. das aktualisiert sich schon, braucht aber mehr als 1 Tag? Oder aktualisiert sich nie, ohne "Einschalten" des Kfz?
Nein, nach Neustart der App am Handy.
Die Verzögerungen, die ich bisher erkennen konnte, waren ein paar Minuten.
Es ist kein Live Tracking.
Meine größte Beruhigung ist meine Versicherung.
Und ja, ich kenne den Anblick, wenn Dein Auto morgens ausgeräumt auf dem Parkplatz steht. Sehr unschön.
Da mein Auto öfter mal ohne mich unterwegs ist, kann ich bestätigen, dass die Ortung ganz gut ist.
Jedoch ist die Zeitverzögerung manchmal etwas größer. Ein Neustart der App aktualisiert die Info schneller.
Und zack-saugt er los
Ein elektrischer Zuheizer ist doch bei allen verbaut.