Beiträge von australia

Kommt halt darauf an wo man regelmäßig unterwegs ist, ich hätte die noch nie vermisst, bei uns gibts keine Parkhäuser oä, wo man nicht in einem Zug ums Eck käme. Der 5er ist für mich nach 10 Jahren Dodge RAM subjektiv ein eher kompaktes und wendiges Auto. ^^

Dein RAM ist auch Kategorie "Minipanzer" :D

Ja, die Fahrzeuge haben meist noch das ALter, dass es lohnt, sie komplett mitzunehmen und in Teilen bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, denn da sind so dermaßen viele Teile drin, dass ich mir nicht erklären kann, wo sonst so eine Flut von relativ neuen Teilen herkommen soll.

Ich würde nichts weglassen und da Geld anscheinend ohnehin nicht die große Rolle spielt, würde ich definitiv IMMER die Standheizung dazu nehmen.

Sitzheizung hinten wird auch sehr gern gesehen.

Die M Gurte gefallen mir persönlich sehr gut und wie AgeC_Orange schreibt - definitiv den BMW Drive Recorder dazupacken.

Die Farbe wäre auch nicht so meine und ich würde nie im Leben eine Limo kaufen.

Ich wünsche Dir mit DEINER Konfiguration viel Spaß.

Ohne Bilder gilt so ein Kaufentscheidung und Fahrzeugvorstellung schon mal gar nicht - um das erstmal festzuhalten.

Des Weiteren wirst Du jetzt Tage der Qualen erleben, bis DU ihn endlich holen kannst und dann werden Dich nach und nach ein paar Fragen extrem bewegen.

Ich hoffe nur, der Wagen ist von BMW und man konnte Dir den Unfall auch so darlegen, dass es nachvollziehbar ist.

Aber bis dahin schon mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: