Beiträge von australia

    So, ich habe vorhin das Auto wieder abgeholt und wurde für den guten Zustand des Fahrzeugs gelobt.

    Das Fahrzeug wurde zweifach gewaschen, dann 2 mal poliert und zum Schluss kam der Canubawachs drauf.


    Allerdings darf ich zu BMW fahren, da sie zwei kleine Rostblüten an der Tür gefunden hat.


    Ansonsten sieht das Auto perfekt aus und der Lack fühlt sich richtig gut an.

    Alles in allem waren es dann 160€ und dafür wurde nicht nur Lack, sondern auch die Scheiben und Felgen gereinigt, sowie sogar die Reifen geputzt.


    Nun darf wieder die Waschanlage herhalten, wenn das AUto dreckig ist, denn der Lack ist geschützt.

    Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen in Erfurt und Umgebung gemacht, was dem Mittelpunkt Deutschlands auch nahe kommt.

    Kassel/Wilhelmshöhe ist auch noch gerade so ok. Aber Ingolstadt dann mit Sicherheit ohne mich, nur soll es auch daran nicht scheitern.

    Im Sommer ist es auch wesentlich angenehmer länger draussen zu sitzen und die Mädels brauchen nicht so viel dicke Klamotten, was die Autso vollmacht.

    Des Weiteren kann man dann davon ausgehen, dass die Bedingungen sich soweit normalisiert haben, dass man nicht mit dem Gesichtspullover rumrennen muss, die Versorgung auch in den Hotels gesichert ist und man ggf. auch eine schöne gemeinsame Ausfahrt vor eine Fotokulisse machen kann, wenn gewünscht.

    Aus mehrfachen Erfahrungen heraus, würde ich auch keine großen Hotels anstreben, sondern eher gute Pensionen, die noch familiengeführt sind, weil die Anstregung um die Gäste dann doch noch etwas persönlicher ist.

    Es muss einer in die Hand nehmen und loslegen.

    Vorallem weniger Fragen und mehr festlegen, sonst haben wir eher ein H Kennzeichen, bevor wir uns treffen.

    Jeder gibt sonst seinen Senf dazu, dann ewige Diskussionen wegen dem Datum usw. und es gibt mehr Zoff, wie notwendig.

    Dabei ist es ganz einfach-wer Will ist bei und wer nicht, eben nicht.

    Also ganz ehrlich - für einen Tanke/ Mc Doof Treffen fahre ich keine hunderte Kilometer, auch wenn ich gerne Auto fahre.

    Ein Treffen wäre für mich interessant, wenn es mindestens eine , besser zwei Übernchtungen gibt.

    So ist auch eine weitere Anreise vertretbar und die besten Gespräche kommen doch sowieso erst abends zustande und dann mitten im Gespräch losfahren ? Nö, dann lieber gar nicht.

    Also lasst es uns an einem Wochenende planen und der Haupttag ist Sonnabend. Wer will kann schon Freitag anreisen und wer bis Sonntag bleiben will, ist auch ok.

    Wenn man gleich ums Eck wohnt, muss man ja nicht übernachten vor Ort.