Beiträge von australia
-
-
Ich gehe davon aus, dass man dazu gelernt hat und deswegen die Luftbälger eben nicht mehr permanent unter vollem Druck halten will.
Damit wäre es auch normal, dass sich die Fahrzeuge absenken zu einem gewissen Grad.
Das hat mein F07 auch gemacht, aber erst nachdem die Ventile nicht mehr dauerhaft hielten. Es waren aber nur ein paar Millimeter, die er dann runter ging.
Gehört und gesehen hat man es auch. Richtig bescheiden war, als eine Luftfeder geplatzt ist.
-
Ich bin mittlerweile auf der Ebene angelangt, in der ich es als meine persönliche Freiheit ansehe, mal nicht erreichbar zu sein.
Das gilt beim Auto fahren, wie auch in anderen Lebenslagen und siehe da-die Sonne geht jeden Tag aufs neue trotzdem auf.
-
-
Nicht doktoren-ab zum Händler.
Hast viel Geld für das Auto bezahlt. Versuchst Du selbst irgendwas und gibt dann Probleme, bist Du im Nahcteil.
-
Der Stromverbrauch ist eher maginal wichtig.
Mein Handy muss nicht überall gesehen werden und überall versuchen, sich einzuwählen.
Ich habe einfach keine Verwendung für BT im Normalbetrieb. Freisprecheinrichtung im Auto nutzen oder im Flieger für die Kopfhörer, aber sonst brauch ich kein BT. Auch für eine Frontkamera am Handy habe ich keine Verwendung bisher gefunden. Sicherlich kann man mit allem immer viel machen und ich nutze einfach nur, was ich brauche und trotzdem vermisse ich nichts
Also suche ich gerne mal Lösungen für Minimalisten -
Ist halt am Band gefertigt worden und trotzdem durch Menschen eingesetzt-also auch da kann schon mal ein Fehler passieren.
Es kann aber auch sein, dass während der Endabnahme etwas aufgefallen und nachgebssert wurde und dann beim Einbau etwas nicht ganz richtig lief.
Gibt vermutlich noch ein paar andere Möglichkeiten.
-
DAs Auto ist noch kein viertel Jahr alt - also lass das mal schön den Hr. BMW machen
-
Wenn ich einige Verbäuche lese, frage ich mich, ob die Fahrzeuge auch mal vom Trailer runterkommen.
-
Zeig mal die Bilder bitte.