BMW legt nirgends Kabel hin, wo nichts angeschlossen ist.
Musst du nachziehen, aber die Leisten brauchst nur austauschen,die Aufnahmen sollten gleich sein.
BMW legt nirgends Kabel hin, wo nichts angeschlossen ist.
Musst du nachziehen, aber die Leisten brauchst nur austauschen,die Aufnahmen sollten gleich sein.
Ich gehe von 4G aus.
Mag ich gerne.
Es sind zwei kleine Stellen an der Beifahrertür unterhalbder unteren Kante. Bilder hab ich gerade nicht, aber gerne später und vielleicht in einem passenden Thread.
Nun muss BMW entscheiden, wie es weitergeht.
Warst DU beim Händler oder in einer Niederlassung ?
Als würde er einen Zahnüberspringen und muss sich erneut wieder einrasten .
Ganz ehrlich - so richtig vertraue ich bei der Datenfülle dem 4G noch nicht so richtig.
Mit 5 G Netz, wenn es dann 2064 zu 30% ausgebaut sein wird in Deutschlan, wird es vermutlich besser
Also das wären für mich Fragen, die ich erstmal an BMW stellen würde, denn die können Dir wohl zweifelsfrei sagen, welche Kapazität du hast und wenn es nicht in Deiner Bedienungsanleitung steht, sollte der freundliche Hr.BMW Dir das ganz genau ermitteln können.
BMW wird sich vermutlich genauso aufstellen, wie bei anderen Dingen auch und wird Dir ein Update mit einem neuen Auto zusammen anbieten, denn der Austausch der vorhandenen Hardware wird so kostspielig sein, dass es kein Update geben wird. Aber auch hier kann der Hr. BMW sicherlich auch nochmal sachdienliche Hinweise geben, sollte ich mich geirrt haben.
640i GT XDrive
Mir ist die Vernunft in dem Fall auch total egal, denn man lebt nur einmal und wer weiss schon, wie lange man das noch kann.