Beiträge von australia

    Bei der großen Unzufriedenheit würde ich vermutlich auch nachdenken.

    Die geringe Laufleistung bei dir bleibt aber doch unabhängig, mit welchem Wagen und beim Tausch gegen einen anderen wird der Verlust vermutlich nicht gering sein. Aber vielleicht fährst erstmal einen deiner Kandidaten und findest dann deine Meinung dazu, denn er muss dir ja passen. Mein GT ist genauso unvernünftig, wie der Vorgänger, aber ich habe mich bewusst zur Unvernunft entschieden und würde es wieder tun.

    So pauschal zu antworten bringt ihn leider nicht wirklich weiter.

    Wenn er nämlich nicht das richtige Lenkrad Schaltzentrum verbaut hat und nicht die richtige Lenkrad Elektronik hat, funktioniert die Lenkradheizung nicht und lässt sich auch nicht codieren. Also ohne komplette Angabe, was schon jetzt verbaut ist, kann man die Frage nicht komplett richtig beantworten.

    Danke.

    Aber ich kann mir an so etwas nicht wirklich etwas abgewinnen. Bin da eher der Nutzer von OEM Ware.

    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und letztendlich muss es dem gefallen, der es verbaut.

    Ich verteufel es ja nicht ;)

    Das glaube ich zwar kaum, aber wenn Du das wirklich weißt, dann mag das wohl so sein.

    Mir wäre es neu, dass es am B58 einen Ölmeßstab gibt, denn es erfolgt auch beim Ölwechsel nur eine elektronische Meßüberprüfung.

    Ich habe das jetzige Map Update ja nicht bezahlt, sondern der Händler und mein Dank wird ihm ewig nacheilen :D
    Mich interessiert auch eher nur der Preis, denn ich nutze das Update einfach weiter und das ich jetzt kein RTTI mehr habe und auch nicht einzeln buchen kann, ist für ich so unwichtig, dass ich nicht wirklich ans Boostern denke. Und wie Du schon schreibst, spekuliere ich eher auf die Aktionen zum Ende des Jahres.

    Das geht bis Ende 2022 und somit noch 12 Monate.

    Die BMW Kundenservice Hotline bot mir an, das Kartenupdate zu kündigen und dann könnte ich ein Booster Paket kaufen, denn dann wäre ich wieder freigeschaltet.