Ok, dass würde es ja erklären.
Danke.
Ok, dass würde es ja erklären.
Danke.
Hannover Berlin wäre jetzt nicht soooo weit, aber vielleicht findest Du noch etwas näheres.
Die Werkstatt hier in Berlin bzw bei Berlin bietet die Getriebspülung ja ebenfalls an und sie haben auch einen Leihwagen für die Zeit.
Aber sicherlich gibts noch nähere Alternativen.
Wofür ist eigentlich das i unter der Temperatur ?
Ich schau mal, denn ich habe keine Massage und will dann auch keine unnötigen Schalter bei haben.
Bei der F Serie geba es die auch ohne und ich gehe mal davon aus, dass es dass für den G32 auch gibt.
Moin zusammen,
da sich bei mir ja leider der Drive Recorder nicht ordern lässt, suche ich nach anderen Möglichkeiten.
Nun kann man ja ins BMW Regal greifen (wenn verfügbar) und sich die BMW Advance Car Eye (2) ordern oder eben nach Alternativen suchen.
Da ich bisher nichts gefunden habe, was richtig gut ist und immer nur die Lobeshymnen auf die BMW Lösung gefunden habe, frage ich hier mal nach, wer diese oder eine wirklich gute Alternative verbaut hat und auch schon länger Erfahrungen sammeln konnte.
Mir geht es primär darum dass ich im Fall einer Begegnung mit einen der allseits fahrenden Pedalterroristen ggf. meine Unschuld nachweisen kann.
Alles andere ist eher sekundär, wenn auch nicht unwichtig.
Dein Bild ist sehr winzig.
Viel Erfolg und eine angenehme Fahrt
Das liegt leider außerhalb meiner Reichweite.
Der Preis wäre jetzt mal interessant für mich um zu vergleichen, vllt lohnt sich ja doch eine Reise
Ist Berlin näher?
Dein Profil sagt ja nichts aius darüber.
Ich war auf der Suche nach einer Werkstatt, die Standheizungen auch in einen G32 einbauen und die Tochter bietet Fahrzeugpflege an.
So kam ich dazu.