Je nach handwerklichen Geschick und Spaß am Auto bearbeiten, kann man das ja auch nachrüsten.
Bisher habe ich jedoch kaum Anforderungen dafür und deswegen kam ich noch nicht auf die Idee dazu.
Je nach handwerklichen Geschick und Spaß am Auto bearbeiten, kann man das ja auch nachrüsten.
Bisher habe ich jedoch kaum Anforderungen dafür und deswegen kam ich noch nicht auf die Idee dazu.
Nicht orginal, aber Du kannst bei Sandtler und ähnlichen Shops schauen.
Nur wenn Du Dir mal anschaust, wo Dein Turbo sitzt und von wo Deine Ansaugluft hergeholt wirst, kannst Du nochmal drüber nachdenken, ob das bei Dir wirklich Sinn macht.
Beim 540i macht es keinen wirklichen Sinn, aber anchmal macht man ja auch Dinge, weil man es einfach will.
Und mal freundlich anfragen, was sie gedenken, Dir gutes zu tun, denn Du musst ja nochmal hin.
Leihwagen sollte auch kostenlos sein.
Sind nur die Federn oder auch die Dämpfer gewechselt worden ?
Das gibt einen neuen Aufenthalt in der Werkstatt zum tauschen.
Seit wann ist das Kit denn drin?
Passt nicht.
Vermutlich süßen die justiert werden. Waren die beim Vorbesitzer mal draussen?
Geht technisch nicht und lässt sich nicht fixieren.
Ich bleibe bei der BMW Lösung ohne Hakterung und all dem Gedönst.
Ich bekomme alle Infos, die ich brauche und das auch ins Headup Display.
Mit so einem aufgeräumten Cockpit fühle ich mich wohl und nicht mit Kabeln, Plastedingern und irgendwas, was da rumbaumeln könnte. RTTI habe ich jetzt, vorher nicht und wenn das Abo vorbei ist, werde ich trotzdem wieder ankommen. Für mich gibt's da wichtigeres.