Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach, denn da ist öfter mal ein Händler aus Essen mit G3x Teilen unterwegs, so dass Du Dir die Dinge vor Ort anschauen kannst.
Beiträge von australia
-
-
So wäre das nächste Vorgehen gewesen, wenn es keinen gibt, der es spontan weiß.
-
Jeder entscheidet ja selbst, wie er mit seinem Fahrzeug umgeht und hier geht es darum, wann welche Temperaturen vorherrschen sind.
Nicht darum, jemanden vorzuschreiben, wie er sein Fahrzeug zu behandeln hat. Wenn Du für Dich den Umgang gefunden hast, der Dir richtig erscheint, dann ist das Deine Entscheidung.
Nicht jede Autowahl ist übrigens immer am eigentlichen Verwendungszweck gebunden, denn ich habe meinen aus dem Grund gekauft,w eil ich genau DEN wollte.
-
An der Ölsuppe ist relativ schnell zu erkennen, ob der Wagen oft unter benötigter Öltemperatur gefahren wird.
Die Sumpfanzeige ist die zuverlässigste und wer sich daran hält, hat auch viel Freude mit dem Motor.
-
Da wird wohl etwas mehr, wie nur Subtausch angesagt sein.
-
Nein,denn aufgrund der Tatsache, ein Handwerker zu sein, habe ich das unterwasserselbstgedengelt
-
Hast Du denn seither irgendwas geändert oder an fahrzeugfremder Software benutzt ?
Ansonsten Update von BMW draufspielen lassen. -
Also ich habe es ohne Software und nur im Menü so eingestellt und das funktioniert, wie beschrieben.
-
Ich fahre noch einen E93 und einen Eclipse und in keinem brauche ich mehr, wie im Auto verbaut ist und mir kommt nichts in mein Auto, was die Ästhetik des Fahrzeugs versaut.
Aber manch einer braucht eben auch so etwas
Doc-Browns-DeLorean-aus-Zurueck-in-die-Zukunft-bei-den-Classic-Days-auf-Schloss-Dyck--1380.jpg
-
Manches Fehlen hat noch die Züge vom selbst fahren und nicht nur fahren lassen.