Es ging hier auch nicht um die Sinnhaftigkeit, denn das muss ja jeder selbst entscheiden.
Vielmehr ging es darum, aufzuzeigen, was notwendig ist und was gemacht werden muss.
Vielleicht bekommen wir das hier im Thema ja hin.
Es ging hier auch nicht um die Sinnhaftigkeit, denn das muss ja jeder selbst entscheiden.
Vielmehr ging es darum, aufzuzeigen, was notwendig ist und was gemacht werden muss.
Vielleicht bekommen wir das hier im Thema ja hin.
Das reicht eigentlich vom Fahrprofil nicht wirklich aus, eine solch hohe Temperatur zu erreichen.
Deswegen bin ich etwas skeptisch, ob sie wirklich schon so hoch sind.
Gute Seite, aber da steht nichts von der Umrüstung von ID 6 auf ID 7.
Kann bitte jemand ein Bild von dem hier beschriebenen Bedienteil hochladen, dass man den direkten Vergleich mal sieht?
Welche Sitze sind verbaut?
75°C nach so einer kurzen Zeit ???
Wenn Du Softclose Türen hast, lässt Du die Türen nur leicht bis ans Schloss kommen und die Türen ziehen sich alleine zu. Finde ich genial.
Die SItzwangen pusten sich auf, wenn Du das in Deinem Sitzmemory so gespeichert hast und im Sportmodus sowieso..
Warum Deiner jetzt keine elektrisches Lenkrad hat, weiß ich natürlich nicht. Wenn Du eins hättest und die Memoryfunktion, fährt es nach dem Einsteigen dann runter und auf die letzte gespeicherte Position.
Nach dem Ausschalten fährt das Lenkrad nach oben um Dir das Aussteigen zu erleichtern.
Sehr schön
Sieht wie meiner aus, nur habe ich einen G32 und leider keine NSW.
Ich wollte die Farbe damals unbedingt live sehen und dann war sie auf einem G32 und da ich ja den "Vorgänger" F07 hatte, war das irgendwie die logische Kombination