Sind nur 10-20% weniger, wenn man Heizung und Licht auf normal lässt und man spart eben immer noch.
Beiträge von australia
-
-
Hast du ähnliches auch an den Sitzverkleidungen wahrnehmen können ?
-
Nimm Deine Fahrgestellnummer und gebe die bei der Teilesuche bei Leebmann24 ein und dann bekommst Du auch Deine Ausstattung angezeigt, was meist wesentlich ausführlicher ist, wie externe Internetseiten. Ansonsten bei der BMW Kundenhotline melden, denn die senden Dir das auch zu und eigentlich kann auch jeder Händler Dir das schicken bzw. aushändigen.
-
Ich habe es bei mir angepasst, weil ich bei Heizung und Licht bei 100% bleiben möchte.
Aber ob die Punkte nun wirklich sehr viel Auswirkungen haben, bezweiflel ich.
Sparsamer als Comfort ist es aber .
-
-
Sicherlich wird es den einen oder anderen geben, der von ID6 auf ID7 wechseln will.
Das sich das nicht für 100€ realisieren lässt, ist schon mal klar, jedoch lasst uns doch mal zusammenfassen, was ma alles benötigt.
Bitte keinen Sinn über den Sinn, sondern bitte nur beim Thema bleiben, wie es sich realisieren lässt.
Benötigte Teile (bitte vervollständigen) :
- TachoZu codierene Steuergeräte (bitte vervollständigen) :
Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine vollständige Übersicht hinbekommen.
Danke für Eure Hilfe schon mal vorab.
-
Also ich fahre fast ausschließlich im Ecomodus und Du bekommst am Drehzahlmesser mitgeteilt, was Du an Verbrauchskilometer eingespart hast.
Im normalen Fahrbetrieb reicht der Eco völlig aus, denn ich habe ihn individuell eingestellt.
Für einen Langzeittest bin ich bisher zu wenig mit Vergleichen gefahren, werde aber im Ecomodus bleiben.
-
Kenne ich seit dem E39, jedoch war nichts am F07 davon zu sehen.
-
Wie hast du das installiert?
-
Die neue Software beinhaltet nicht zwangsläufig eine Änderung oder Mehrung von technischen Helferleins.
Meist sieht man keine Veränderungen.
Danke für Deine Rückmeldung.