Ist nicht so meins und erinnert mich stark an ATU, aber Hauptsache ist ja, dass es Dir gefällt.
Beiträge von australia
-
-
Das geht bis Ende 2022 und somit noch 12 Monate.
Die BMW Kundenservice Hotline bot mir an, das Kartenupdate zu kündigen und dann könnte ich ein Booster Paket kaufen, denn dann wäre ich wieder freigeschaltet.
-
Was kostet eigentlich das Kartenupdate?
Ich habe das Paket kostenfrei bis nächstes Jahr dabei und deswegen kann ich keine Boosterpakete buchen, wenn ich das wollte und nun hätte ich gerne den Preis gewusst um den Nutzen abschätzen zu können.
Danke
-
Ich werde mich mal zwingen die Dinger zu nutzen und mal sehen, ob ich dann einen Mehrwert erkennen kann.
-
Ist unabhängig von der Innenausstattung.
-
Ist am Sitz eventuell etwas gebrochen ?
-
Nein, dann kann es nicht an der Batterie gelegen haben.
-
Die tatsächlichen Kosten werden wohl so ungefähr liegen, aber ich kann Dir sagen, dass der tatsächliche Nutzen gegen NULL tendiert.
Ist mal nett zu machen und vielleicht auch mal anzusehen, aber das wars dann auch.
Es gibt keinen Mehrwert mit den Dingern und ich habe den Hype nie verstanden, als ich sie noch nicht hatte und jetzt noch weniger.
Stell mit dem Geld lieber etwas sinnvolles an und ich glaube auch nicht, dass Du bei einer Rückrüstung nur annähernd soviel zurück bekommst.
-
Die Zuverlässigkeit von dem Programm kenne ich nicht, aber ich vertraue in solchen Fällen eigentlich nur der BMW Software.
Bevor du jetzt viel experimentieren willst, lasse das mal genau eingrenzen, was da sein könnte.
-