Das GC oder den GT ?
Ansonsten ist es eben ein Nischenmodell und hat auch seine Interessenten. Nur die brachiale Leistung hätte mich vermutlich ebenfalls an die Grenzen gebracht
Das GC oder den GT ?
Ansonsten ist es eben ein Nischenmodell und hat auch seine Interessenten. Nur die brachiale Leistung hätte mich vermutlich ebenfalls an die Grenzen gebracht
Wenn mich der Händler mitarbeiter ignoriert, hat er einen Chef, mit dem man reden kann und sonst gibt es auch noch die BMW Kundenhotline, mit der man über Ignoranz reden kann.
Anderenfalls eben den Händler wechseln.
Ich hatte das beim F07, dass die Scheibe nicht richtig justiert war und nachgestellt werden musste.
Wenn Du bei BMW keinen Erfolg hast oder Dich mit denen nicht auseinandersetzen willst, frage mal bei einem GUTEN Lakierer nach, denn die haben das öfter mal und meist gute Tips oder eben bei Profis für Autoglas nachfragen.
Je nach handwerklichen Geschick und Spaß am Auto bearbeiten, kann man das ja auch nachrüsten.
Bisher habe ich jedoch kaum Anforderungen dafür und deswegen kam ich noch nicht auf die Idee dazu.
Nicht orginal, aber Du kannst bei Sandtler und ähnlichen Shops schauen.
Nur wenn Du Dir mal anschaust, wo Dein Turbo sitzt und von wo Deine Ansaugluft hergeholt wirst, kannst Du nochmal drüber nachdenken, ob das bei Dir wirklich Sinn macht.
Beim 540i macht es keinen wirklichen Sinn, aber anchmal macht man ja auch Dinge, weil man es einfach will.
Und mal freundlich anfragen, was sie gedenken, Dir gutes zu tun, denn Du musst ja nochmal hin.
Leihwagen sollte auch kostenlos sein.
Sind nur die Federn oder auch die Dämpfer gewechselt worden ?
Das gibt einen neuen Aufenthalt in der Werkstatt zum tauschen.
Seit wann ist das Kit denn drin?
Passt nicht.
Vermutlich süßen die justiert werden. Waren die beim Vorbesitzer mal draussen?