Nein, ich meine, was in Deinem Fahrzeug ab Werk verbaut war/ist , mit dem Du so unzufreiden bist.
Beiträge von australia
-
-
Danke für die Infos.
Bei mir fehlt es ohnehin an Lademöglichkeiten, aber schon schön, wer es nutzen kann.
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie präsent Euch das Thema Sicherheitskarte ist.
Diese sollte ausgedruckt hinter der Sonnenblende klemmen, denn da schaut die Feuerwehr als erstes nach.
Die Karten kann man sich runterladen und ausdrucken.
Den passenden Aufkleber leider nicht.
Wozu die Karte ?
Die Feuerwehr kennt sich mit vielen Fahrzeugen aus, aber eben nicht mit jedem. Auf diesen Karten sind alle, für die Feuerwehr, wichtigen Informationen parat, die es ihnen ermöglicht, Euch im Notfall schnell und sicher zu helfen.Ihr packt sie nicht für andere, sondern fü Euch und Eure Mitfahrer ins Auto.
BMW bietet die Karten für viele Modelle an.
Aber schaut selbst
Sollte vielleicht oben angepinnt werden ?
-
Ganzjahresreifen ist eine billige Lösung, aber eben für beide Saisons nie das richtige.
Ich fühle mich sicherer mit den richtigen Reifen am Auto, aber das ist meine persönliche Meinung.
-
Moin und viel Spaß.
Wie lange kannst Du rein elektrisch fahren, ohne auf alles angenehme zu verzichten ?
-
Welches System hast Du denn werkseitig verbaut ?
-
Moin zusammen,
ich habe keine ähnlichen Beiträge gefunden und dachte mir, dieses Thema einfach neu aufzumachen.
Manchmal hat man nur eine kurze Frage, die schnell beantwortet werden kann und es lohnt sich dann nicht , dafür einen extra Thread zu eröffnen.
Erste kurze Frage:
Wie groß darf der USB Stick sein, den man verwenden kann ?
Bisher war ja immer bei 32 GB Schluß, aber beim Navi Update wurde zumindest der 64 GB schon mal akzeptiert.
-
Sehr edel
-
Was ist denn alles im Paket enthalten ?
-