Ich rechne grundsätzlich nach und bisher bin ich mit dem 640i ganz zufrieden.
Beiträge von australia
-
-
Wie ist der Ladestand Deiner Batterie?
Unsere Fahrzeuge zum seltsamen Verhalten, wenn Ihnen der Saft ausgeht.
-
Bisher keinen solchen Vorfall zum Glück.
-
Geht aber auch nur mit dem neuen Tacho.
Den werden dei wenigsten haben.
Danke für Deine Bemühungen.
-
google.de und einfach nach der Firma und Erfahrungen suchen
-
Nein, habe ich nicht, aber bei den Rezensionen, die man lesen kann und nicht durch die Firma eingestellt wurden, wäre das nichts für mich.
-
Inhaber ja nur ins Teilegutachten geschaut, weil ich die Einbauanleitung nicht habe, aber wenn ich das richtig rausgesucht und der Verweis auf BMW mit besteht, scheint wohl Deine Niveauregulierung Deine Tieferlegung "auszugleichen" .
-
Das GC oder den GT ?
Ansonsten ist es eben ein Nischenmodell und hat auch seine Interessenten. Nur die brachiale Leistung hätte mich vermutlich ebenfalls an die Grenzen gebracht
-
Wenn mich der Händler mitarbeiter ignoriert, hat er einen Chef, mit dem man reden kann und sonst gibt es auch noch die BMW Kundenhotline, mit der man über Ignoranz reden kann.
Anderenfalls eben den Händler wechseln.
Ich hatte das beim F07, dass die Scheibe nicht richtig justiert war und nachgestellt werden musste.
Wenn Du bei BMW keinen Erfolg hast oder Dich mit denen nicht auseinandersetzen willst, frage mal bei einem GUTEN Lakierer nach, denn die haben das öfter mal und meist gute Tips oder eben bei Profis für Autoglas nachfragen.
-
Je nach handwerklichen Geschick und Spaß am Auto bearbeiten, kann man das ja auch nachrüsten.
Bisher habe ich jedoch kaum Anforderungen dafür und deswegen kam ich noch nicht auf die Idee dazu.