Dank destillierten Wasser und Waschzusatz habe ich noch keine Probleme der Art in vielen Jahren feststellen können.
Und ja - ich bleibe auch weiterhin bei destillierten Wasser, weisl eben hilft und keine Nachteile hat.
Dank destillierten Wasser und Waschzusatz habe ich noch keine Probleme der Art in vielen Jahren feststellen können.
Und ja - ich bleibe auch weiterhin bei destillierten Wasser, weisl eben hilft und keine Nachteile hat.
Selbst die vom Eclipse ist weit über 20 Jahre alt und hat noch keine Defizite.
In der App steht auch nichts drin darüber.
Anders ist es, wenn man Service Inklusive gebucht hat.
Vorallem gibts dort Sender ohne Werbung und da fühle ich mich dann wohl.
Kenne ich eigentlich immer nur als extra Service für 99€.
Aber kann durchaus mal dabei gewesen sein, da ich es ohnehin nie genutzt hätte, habe ich dem nicht allzuviel Bedeutung beigemessen.
Amaturenträger in Vollleder ist schon sehr gut, aber Alcantara ist irgendwie überhypt.
Eventuell spendiere ich dem Cabrio neue Karten.
Sollte eigentlich etwas mehr sein, aber weniger auf keinen Fall.
Nach links ziehen ist eben für kurz mal drauf und auf Sport ist fürs längere Grinsen.
Ich habe letzte Woche mal einen Diesel gefahren und habe einfach mal das neue Zeuchs reinlaufen lassen und konnte auf 500km keinen Unterschied zum normalen Diesel fühlen.
Egal ob auf ruhiger Strecke oder mit Knallgas - weder vom Verbrauch noch sonstigem war zu merken.
Auto hatte unter 20k km runter, war aber auch kein BMW, denn mit dem hätte ich so ein Versuch nicht gestartet.