Nach links ziehen ist eben für kurz mal drauf und auf Sport ist fürs längere Grinsen.
Beiträge von australia
-
-
Ich habe letzte Woche mal einen Diesel gefahren und habe einfach mal das neue Zeuchs reinlaufen lassen und konnte auf 500km keinen Unterschied zum normalen Diesel fühlen.
Egal ob auf ruhiger Strecke oder mit Knallgas - weder vom Verbrauch noch sonstigem war zu merken.
Auto hatte unter 20k km runter, war aber auch kein BMW, denn mit dem hätte ich so ein Versuch nicht gestartet.
-
Nochmal schnell das aktuelle mitgenommen und dann ist die nächsten Jahre erstmal Ruhe, ausser ich bekomme es wieder spendiert, aber das Glück hat man wohl nur einmal.
-
Wem die Sitze zu unbequem sind, der fährt einfach mal den aktuellen A6 und das erdet auf Jahre.
Danach weißt du erstmal richtig, wie gut die Sitze bei BMW sind und selbst die Standarthocker sind ein Traum gegen die brettharten Fahrgestühle von Audi.
-
Na wenn du das Booster Paket für 89 € und am schwarzen Freitag für 20% weniger nimmst, hast du RTTI und ein paar Dinge mehr für fast den gleichen Preis.
-
Gibt es das Angebot irgendwo zum nachlesen ?
-
Im Booster ist doch der Concierge Service gar nicht enthalten oder habe ich den übersehen aus der Nichtnutzung heraus.
-
Wenn DAB+ deutschlandweit noch etwas weiterverbreitet wäre und man keine Unterbrechungen hätte, würde mir das absolut ausreichen und alles was da fehlt, wird durch einen USB Stick ersetzt.
Damit erspart man sich ja schnell den Rest.
-
Die Werkstatt ist ja auch nicht böse, wenn der TÜV auch gleich mal noch einen Auftrag generiert.
-
Warum das wohl so ist? Pech für BMW. Dann eben kein Kartenupdate für 89,- Euro im Jahr plus RTTI für 69,- Euro. Warum? Na weil ich den anderen Müll drumherum nicht möchte und der Preis für Beides plus den unnötigen Zusatzmist übertrieben ist. Logisch gehören diese beiden Sachen in ein Paket oder zumindest Karte plus optional für geringen Aufpreis RTTI mit dazu. Wenn die das nicht machen, dann eben nicht (ich will kein Alexa, brauche kein Spotify, kein Sonstwas-Müll und wenn es eben heißt Alles-oder-nichts, dann eben nur ab und an etwas davon).
Warum sollte man 69 € für RTTI auch einzeln zahlen? Viel zu teuer und geht ja auch anders.