Also, mit gerade mal 2.500km sollte das Fahrzeug ja noch "werksfrisch" deastehen, stimm ich Dir zu...
Aber der Vorbesitzer war offensichtlich auch nicht so recht begeistert? Oder ist das ein Vorführer?
Naja, aber anhand der Bilder zu beurteilen, würde ich dieses so auch nicht akzeptieren wollen, nicht für das Geld, was dafür aufgerufen wird.
Garantie hin, Garantie her, es sollte doch schon vom Händler gelöst werden, im Eigeninteresse...? Auch ich hatte mit meinem Verkäufer ein Gespräch derart, das ich erfragen musste, ob das AH nicht auch auf "Nachfolge-Aufträge" in Form von Service, Inspektion oder anderen "Kleinigkeiten" hofft - und ob das nicht auch eingergeht mit der Zufriedenheit des Kunden...?
Über 20 Jahre hatte ich einen großen Bogen um dieses AH gemacht, nachdem mir "mangels Krawatte bzw adäquatem Auftreten" eine Probefahrt mit dem Wunschfahrzeug mit fadenscheinigen Argumenten verwehrt wurde. Habe dann mein Wunschfahrzeug anstatt in der Heimatregion (im schwäbischen) kurzerhand und vollkommen problemlos in Kempten im Allgäu gefunden, gefahren und gekauft. Damals für knappe 40.000 Mark (für die jüngeren unter uns: Das war mal ne starke deutsche Währung ) *Off-Topic-OFF*