Moin,
Lese erstmal die Fehler aus. ISTA bietet auch geführte Fehlersuche, damit sollte sich das Problem eingrenzen lassen.
Gruss G31-Traum
Moin,
Lese erstmal die Fehler aus. ISTA bietet auch geführte Fehlersuche, damit sollte sich das Problem eingrenzen lassen.
Gruss G31-Traum
ladegerät habe ich 25A ist schon knapp aber hat beim letzten mal auch gereicht. Ok dann besorge ich auch am besten neue Schrauben, weiss nicht ob die alten noch Gewinde reinschneiden. Womit hast du Bremspedal blockiert damit nicht alles leer läuft ?
Waren die passhülsen auch ohne Gewinde? Hast du neue schrauben genommen ?
Super. Welche Teilenummer hast du verbaut ?
Du glaubst das nicht aber schlappe 40 Euro von Ebay-Kleinanzeigen
Ich denke die Teilenummer die da oben steht wird nicht auf den Steuergerät stehen. Ich habe mich bei meinen Käufen auf den Aufdruck FAS orientiert. Es gibt wohl noch Basis oder Hybrid. Das letzte Steuergerät was ich gekauft habe ist aber 100% Werksneu da in den Passhülsen keine Gewinde vorhanden sind. Ich probiere einfach mal aus. Werde mal berichten wenn ich es hinbekomme. Habe bald den grossen Service und muss eh den Dieselfilter tauschen, dann hänge ich das Steuergerät mal dran.
Gruss G31-traum
Das was ich als erstes gekauft habe hatte die Identische Teilenummer. Hatte Nur die neuere Software schon drauf. Das neue werde ich denke erstmal nur reinhängen und prüfen, ob ich ins Auto eingebunden bekomme. Wenn das klappt versuche ich es nochmal mit den ganzen tam tam.
Screenshot_20240828_130243_Gallery.jpg
Screenshot_20240828_130250_Gallery.jpg
Screenshot_20240828_130333_Gallery.jpg
Original Bild 1
Neues was ich als letztes gekauft habe Bild 2
Bild 3 von Verwerter was momentan auch ein Fehler hat
Ich habe nur keine Lust das ganze wieder zu machen und dann stelle ich fest es liegt doch nicht am Steuergerät. Was ich nur komisch fand als ich das neue gebrauchte Steuergerät eingebaut habe war der Fehler mit der H-Brücke drin aber nur mit einen anderen KM Stand (aus Spenderfahrzeug vermutlich). Deswegen habe ich mir noch ein neueres Steuergerät aus 2021 besorgt. Die Antriebe von der bremse wurden bei mir auch mal provisorisch ausprobiert ohne erfolg. Andere Batterie auch, weil der aus der Werkstatt meinte es könnte an der unterspannung der Batterie liegen. War aber auch nicht der Fall.