hab heute bei BMW für 125€ Bremsflüssigkeit wechseln lassen aber 530D
Beiträge von cologneg30
-
-
Normale bremse, 530D danke euch schonmal
Kommt halt auch drauf an, welcher Motor / welche Bremse?
Normale bremse, 530D danke euch schonmal
-
Tag zusammen,
findet ihr 770€ für die Vorderen beiden bremsen/Sättel/scheiben/warnkontakt bei einer guten Fachwerkstatt i.O.`? (Ist meine go to Werkstatt die ich sehr gut finde)
Ich würde sagen ist i.O. brauche vorne neue bremsen demnächst und mache das im Frühling beim Reifenwechseln.
MFG
-
ich hatte mir vor einem jahr eine besorgt gehabt beim walnusreinigen (nicht bei bmw)
von bmw ab es keine anmerkungen -
also meine Fahrerseite die Kopfstütze wo mein Kopf immer gegenliegt, da löst sich auch das Leder punktuell. BMW meinte ja können wir machen kostet dann aber 700€ da das Teil nicht einzeln da ist und dann die ganze Einheit da Elektrisch.
Ich lass es erstmal so stört jetzt nicht krass. Kulanz ist da auch nicht machbar meinte der
aktuell 178700Km
-
Update: neuer AGR Kühler verbaut
Lief alles ohne Probleme
-
musst du den Ersatzwagen zahlen ?
-
Update, eben eine Mail erhalten das dass Ersatzeil eingetroffen ist und nun eingebaut werden kann (AGR Kühler)
-
Ich hatte gestern ein Termin zwecks Öl/AGR prüfen.
Natürlich haben die netten Damen bei BMW vergessen mein Termin zu notieren....
Nach Nachdruck wurde das Auto dann gestern doch noch rechtzeitig wie geplant fertig.
Zum AGR Kühler kein Kommentar nichts vermerkt Nada.
Ich vermute es wurde entweder gar nicht geschaut/vergessen oder es war nichts zu erkennen.
Premium ist bei den echt nur der Preis
-
Moin zusammen,
mein dicker bekommt Dienstag nen Ölwechsel und da wurde ich auch auf die Prüfung des AGR zwecks RRM hingewiesen.
Ich schreib rein was bei mir rauskommt.
Post vom KBA hatte ich vor Wochen erhalten.