Also ich dachte bis grade das es Plastik ist also das man des weiß, es sieht halt auch so aus
Beiträge von cologneg30
-
-
aktuell nur das hier, kann und will aber noch paar bilder machen demnächst :=)
WhatsApp Image 2023-05-01 at 13.10.59.jpeg -
Hier, die kommen aber in echt konkaver und brutaler rüber, 21 Zoll mit ST XA Fahrwerk Legal und eingetragen hatte auch schon kontrolle mit den bullen und alles top!WhatsApp Image 2023-04-28 at 23.21.31 (1).jpeg
-
Darf ich fragen was das so im Rahmen kostet die Umrüstung? Also von anfang bis ende.
-
Nice sehr gut
Meine kommen auch demnächst wieder drauf, ich kann nicht mehr wartenHatte noch Spiegelkappen getauscht und bin gespannt wie das zusammen aussieht.
-
Kennt eventuell jemand diese Felgen bzw. den Hersteller?
Das Bild stammt aus dem US Forum (aus einem älteren Beitrag).
Über die G-Bildersuche komme ich nicht weiter, es gibt zwar Ergebnisse, aber keiner der Vorschläge passt.Danke schon einmal für Eure Hilfe und Tips!!
ist jetzt nicht direkt die Felge aber mir ist direkt diese hier eingefallen.https://www.z-performance.com/index.php?route=gallery/gallery/show&gallery_id=124
-
Das sind meine aktuellen Winter Räder meine ich, erstes Bild ist mit Fahrwerk, letzten beiden ohne mit Sommerreifen noch,
Ich suche Bilder von: BMW Kompletträder V-Speiche 635 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19 Zoll
c13ced0a-533e-4582-997f-02149cc97bc3.jpgInkedWhatsApp Image 2021-07-14 at 19.36.00 (2)_LI.jpgWhatsApp Image 2021-07-14 at 19.36.00 (1).jpeg
-
Ne meiner hat 5 Jahre und 150.000K runter, mir wurde seitens bmw 2x gesagt dringend machen lassen sehr dringend, am ende hätte ich damit noch weiter fahren können, waren auch noch keine Fäden draußen.
Aber bei jedem ist es anders.
-
Bei mir ging es nicht mit Kulanz und Premium Selection greift hier defenitiv auch nicht hatte extra gefragt.
Hab das dann mit der neuen Ansaugung und Bedi Reinigung nicht bei BMW machen lassen.
-
Herzlich willkommen und Viel Spaß damit