das klingt ja sportlicht
Wie viel hat der Umbau auf die Facelift Rückleuchten mit allem drum und dran gekostet? Das hat BMW selbst gemacht?
das klingt ja sportlicht
Wie viel hat der Umbau auf die Facelift Rückleuchten mit allem drum und dran gekostet? Das hat BMW selbst gemacht?
1 Stunde? Bei mir meinte der die brauchen einen ganzen Tag
Moin zusammen.
Mein BMW hat vorgestern die MKL während einer Autobahn fahrt im warmen zustand geschmissen. Motor etc. lief durchgehend ohne Probleme etc. Hab dann alle Flüssigkeiten die man checken kann geprüft, alles i.o. Sichtprüfung Motorraum alles i.O.
Motor an aus MKL bleibt.
Gestern ganzen Tag nicht gefahren aber Termin für heute bei BMW gemacht. Gestern testweise Motor an und wieder aus MKl nicht mehr da.
Heute ca. 15 km zu BMW keine MKL und alles i.O. Bei BMW ist dann herausgekommen das noch eine Rückrufaktion vom 1.09 ansteht. Bezüglich Verkockungen im Ansaugtrakt hab ich so rausgehört. (Steuergerät Software Update) Die brauchen das Auto den ganzen Tag vor Ort und BMW stellt dafür kein Ersatzfahrzeug bereit.
An dem Tag wird auch mal ausgelesen, da aktuell keine MKL mehr und alles i.O. ist.
Wollte ich euch mal schreiben als Info hab jetzt 155.000 runter.
ist bei mir auch beim Bremsflüssigkeitswechsel aufgefallen. BMW wollte 500€. Ich habs noch nicht machen lassen. Premium Selection deckt es nicht ab wie schon gesagt oben. Ich denke beim Reifenwechsel beim Tuner wird er mir das für weniger wechseln lassen können.
ich dachte auch das wären fest preise, frage nächstes mal mal bei nem anderen stützpunkt nach was die nehmen
Ja hab mich aber auch ohne mich vorher zu informieren auf diese Range eingestellt gehabt, aber ist happig.
also service + Ölservice war es bei mir nicht nur Service.
Also ich hate jetzt auchden Service+ Motoröl bei bmw Machen lassen. Komplett mit Mietwagen ein Tag, knapp über 900€.
Ok intressant, hab nie benutzt deswegen kann ich dir das nicht beantworten. Aber wir haben das damals über einen OBD und ner Handy App gemacht meine das war Bimmerlink aber ich bin mir nicht sicher. Die App kostete einmalig um 28€ oder so auf Ios.