Sehr schöne Farbe und die Felgen passen auch sehr gut.
Beiträge von cologneg30
-
-
Habe einen Kostenvoranschlag für großen Ölservice mit Zündkerzen und alle Filter für ca 1.100€ brutto
Poser11281 darf ich fragen was du genau für ein Modell hast mit welchem Motor? Danke im voraus.
-
Willkommen und viel Freude
-
Mark0 ja kommt auch nen Fahrwerk rein, poste dann auch gerne die Optik wenn er fertig ist
-
Klaus danke für die schnelle Antwort. Aktuell hab ich nur eine Mündliche Aussage vom Freundlichen, läuft das Standardmäßig so ab das man reparieren lässt und anschließend auf Kulanz geht oder schon vorab mit Berufung auf die "mündliche Aussage"?
-
Hab mir die selbe Frage gestellt und habe bald die Barracuda Project 2.0 in 21 Zoll. Hinten Concaver als vorne bin mal gespannt in einem Monat wie das aussieht
Hier ein Bild bei Felgenoutlet
-
Abend, meine Hardyscheibe ist auch Hart Rissig und müsste getauscht werden. Beim Bremsflüssigkeitswechsel beim hat er mir das unter meinem Auto gezeigt und erklärt. Leider hab ich keine Bilder gemacht. Kosten würde es mich 540€ bei BMW. Ich hab ne Premium Selektion und grade nachgefragt ob das übernommen wird, leider nicht da Hartgummi Bauteil und so ein Teil ist von der Garantieausgeschlossen. Km stand aktuell 146.XXXKM
Da er nur bei BMW gewartet wurde und komplette Service Historie hat könnte man das als Kulanzfall anfragen? Wenn ja wie funktioniert das genau?
-
Kurze Frage hat ein nicht Allrad auch so eine Scheibe ja oder? Das ist doch die scheibe wo die lange Stange (Kardanwelle?) die Kraft vom Motor vorne nach hinten treibt um Heckantrieb zu haben oder?
(Bin nicht so versiert was das angeht)
-
Dachte ich Poste mal meinen Verbrauch als Info/Vergleich:
-
Danke mach ich so, heute leider keinen erreicht bekommen morgen nochmal probieren.