Bei mir hat bislang wachsen gereicht, was ich selbst mache, polieren nicht nötig, obwohl saphir-schwarz metallic.
Polieren lassen, würde ich nur, wenn der Lack wirklich übel aussieht.
Bei mir hat bislang wachsen gereicht, was ich selbst mache, polieren nicht nötig, obwohl saphir-schwarz metallic.
Polieren lassen, würde ich nur, wenn der Lack wirklich übel aussieht.
Liebe Mitforenten,
ich überlege, meinen:
BMW 540d xDrive touring zu verkaufen.
Hier etwas mehr Infos:
Ausstattungspakete:
Also ein ziemlich komplett ausgestattetes Fahrzeug.
Es ist in ziemlich gutem Pflegezustand, von mit zuletzt handgewaschen und gewachst.
Ich fahre das Fahrzeug seit 11/2021, vorher ein Händler und vorher BMW, also vor mir bis ca. 16.800 km.
Lack: rechst im Bereich Schweller nachlackiert vom Vorbesitzer.
Teile:
Getauscht wurde während ich das Fahrzeug hatte: Laserscheinwerfer, Adblue Tank und irgendwelche Ventile im Motorraum.
Meine Preisvorstellung: 46.000 €.
Standort: Luxemburg.
Fotos wollte ich machen, was jedoch momentan nicht so einfach ist, denn es ist nicht sehr hell und regnet dauernd.
Sollte das Auto verkauft werden, würde ich mir ein Elektroauto zulegen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Gruß,
Jörg
Ist das immer so oder nur bei Deinem Modell ?
Viele Grüße
Gerhard
Das kann ich nicht wirklich beantworten.
Vorher hatte ich einen 520d G31, einen der wenigen raren und einer der letzten mit Handschaltung,
Den hatte ich von Mai 2018 bis August 2020. Durchschnittsverbrauch 5,45 l/100km.
Ölwartung bei 35.699 km etwa 1000km über der Anzeige, die nächste Ölwartung habe ich schon nicht mehr mitbekommen.
Bei meinem 540d LCI (BJ Mitte 2020) ist das Serviceintervall variabel, das heißt es passt sich dem Fahrstil an.