Das kann gut verstehen, es ist natürlich auch ein großer Unterschied zwischen der klassischen Variante mit 12V und dem LCI mit 48V Anlasser/Generator, der bei mir werkelt.
Beiträge von CarreraRS
-
-
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, wenn der Motor an der Ampel längere Zeit aus ist, freue ich mich über die Ruhe, dass keine Ressourcen unnötig verbraucht werden, und dass keine Abgase unnötig in die Luft geblasen werden.
Den Motor abzuschalten mache ich aber bei alten Autos, also welchen mit Oldtimerstatus nicht, da ist der Anlassmechanismus und die zughörige Elektrik nicht darauf ausgelegt, dass sie alle paar Minuten gebraucht werden.
-
Was spricht denn gehen de Start/Stop Modus, jedenfalls solange der Anlasser entsprechend dimensioniert ist?
-
schwarz metallic mit Leder Dakota cognac mit Exklusivnaht blau.
-
Meine Nachrüstungen:
Nachträglich verbaute Sonderausstattungen:0248 Lenkradheizung
02NH M Sportbremse
02VH Integra-Aktivenkung
03AC Anhängerkupplung
05AC Fernlichtassistent
0610 Head-Up Display
0704 M Sportfahrwerk
0715 M Aerodynamikpaket
uiuiui, das sieht interessant aber auch teuer aus. Da hätte ich wahrscheinlich das Auto verkauft und ein anderes dafür gekauft.
-
Wenn ich das so höre, dann vergesse ich das ganz schnell. Der Aufwand ist ja immens.
-
Das geht, die Integral-Aktivlenkung nachzurüsten?
Der Aufwand - Arbeit - Codierung - Programmierung - Verdrahtung etc. und Teile, würde mich auch interessieren.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass mein Auto ja Exklusivnaht in blau hat, womöglich sind ja deswegen die blauen Scheinwerfer verbaut.
-
Das war das GC, Vorgängermodell mit Automatgetriebe.
-
Klar, ich hatte ja schon zwei Wochen lang einen genialen 418d Gran Coupé, die nutzlose verteuerte Version eines 3ers.
Mail an den Händler geht morgen raus.