Was spricht denn gehen de Start/Stop Modus, jedenfalls solange der Anlasser entsprechend dimensioniert ist?
Beiträge von CarreraRS
-
-
schwarz metallic mit Leder Dakota cognac mit Exklusivnaht blau.
-
Meine Nachrüstungen:
Nachträglich verbaute Sonderausstattungen:0248 Lenkradheizung
02NH M Sportbremse
02VH Integra-Aktivenkung
03AC Anhängerkupplung
05AC Fernlichtassistent
0610 Head-Up Display
0704 M Sportfahrwerk
0715 M Aerodynamikpaket
uiuiui, das sieht interessant aber auch teuer aus. Da hätte ich wahrscheinlich das Auto verkauft und ein anderes dafür gekauft.
-
Wenn ich das so höre, dann vergesse ich das ganz schnell. Der Aufwand ist ja immens.
-
Das geht, die Integral-Aktivlenkung nachzurüsten?
Der Aufwand - Arbeit - Codierung - Programmierung - Verdrahtung etc. und Teile, würde mich auch interessieren.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass mein Auto ja Exklusivnaht in blau hat, womöglich sind ja deswegen die blauen Scheinwerfer verbaut.
-
Das war das GC, Vorgängermodell mit Automatgetriebe.
-
Klar, ich hatte ja schon zwei Wochen lang einen genialen 418d Gran Coupé, die nutzlose verteuerte Version eines 3ers.
Mail an den Händler geht morgen raus.
-
Danke für die Infos, ja, da sollten die Damen und Herren des Händlers nochmals tauschen. Ich denke wieder zur blauen Version, die hat schon was.
-
Mein 540d war beinahe zwei Wochen in der Werkstatt.
Reparaturen:
- Wechsel des kompletten AdBlue-Systems,
- Wechsel des linken Scheinwerfers komplett.
Beides wurde mir vorher als Defekt angezeigt, aufgrund des AdBlue Defekts hatte ich nur noch 400km, dann hätte der Motor angeblich nicht mehr gestartet.
Habe das Fahrzeug gestern Nachmittag zurück bekommen.Montiert ist jetzt rechts eine Scheinwerfereinheit mit blauem Zierstreifen (das war vorher montiert), links eine mit Chromzierelement.
Das sieht schon mal etwas seltsam aus, ich frage mich jetzt, welche Einheit ist falsch?
Ich versuche, Fotos anzuhängen, weiß aber nicht ob mir das gelingt.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/mobile.10lcj5e.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.11z9jr8.jpeg]