Sind diese hier eigentlich für den G31 passend bzw. gab es die jemals?
https://www.fuchsfelge.com/de/…lusiv-schmiederad-92.html
Beiträge von CarreraRS
-
-
Wieso ist der saphirschwarze Lack anfällig? Das erschließt sich mir nicht.
-
Musst ja immer mit ordentlich Power unterwegs sein .
Viele Grüße
Gerhard
Jaja, aber auch zum Hochschalten und dann mehr Gas geben werden die genutzt.
-
Die Schaltpaddels nutze ich beim F11 ständig, und schon, um mit dem Motor zu bremsen und die Batterie zu laden, statt die Bremsscheiben sinnlos zu erhitzen.
-
Hat einer von Euch womöglich Schaltpaddle am G31 LCI nachgerüstet?
Wenn ja, wie kompliziert war das, und was hat es gekostet?
-
Schaltwippen nachrüsten?
Geht das, ich habe mal gelesen, dass das funktioniert beim 530d xDrive und nicht allzu kompliziert ist.
Hat da wer Erfahrungen?Hifi-Lautsprecher verbessern?
was kann man mit einem vertretbaren Aufwand machen im G31? Harman Kardon oder B&W ist momentan als junger Gebrauchter beinahe nicht zu bekommen; ich sehe nur einen 530d touring xDrive, und der hat elfembein-weisse Polster, was mir eindeutig zu hell ist. Daher diese Frage.
-
Der alte G31 aus 2018 war blau, der neue wird das was ich finde, sieht derzeit nach schwarz aus.
-
Alter G31 war Firmenfahrzeug, momentaner F11 ist privat, zukünftiger G31 wird Firmenfahrzeug.
-
Immer Touring bei mir, das Rennrad muss einfach und ohne Umstände hinten rein werfen können.
Bei mir gab's nur zwei Limousinen, einen der ersten W201 190D2.5 und einen W202 C230 Kompressor, alles andere war immer Kombi.
-
Bin auf der Suche nach einem G31LCI in 530d oder 540d in xDrive mit Komfortsitzen, HUD, Winterfreude, Komfortsitzen, Driving Assistant pro und AHK.