Beiträge von Vita5489

FA schreiben wie glaube ich 3AG. Dann Hu_NBT und BDC einmal leer/Standart codieren und das Bild war da. Danach erscheint das steuergerät ICam 4 das habe ich auch leer durch codiert da ist aber ein Fehler aufgetreten glaube meine Datensätze sind zu alt. Mir fehlen nämlich die Hilfslinien lassen sich aktivieren sind aber nicht sichtbar da muss ich mich noch drum kümmern.

Hallo wollte mich auch ma dazu melden. Haber nämlich auch meine Hardyscheibe wechseln lassen bei BMW auf kulanz. Habe leider keine Fotos gemacht aber die sah aus ?( bei 120tkm gerissen an jeder stelle wo es nur geht und fäden haben raus geschaut. KM sind erst mal relativ geht darum ist das auto älter wie 5 Jahre. Deswegen einfach mal hinfahren und nach einem Kulanzantrag fragen. Zur positiven Verbesserung: Jetzt habe ich endlich die vollen 265PS ich hatte das Gefühl wenn ich mal lossprinten wolte zieht das heck immer ne sek. Nach und das schaltverhalten nicht mehr spürbar :love: ich hatte schon die befürchtung das getriebe sei im a... oder verteilergetriebe. Was so ein gummiteller aus macht ist einfach der Wahnsinn. Für alle X-Driver hier kontrolliert eure Hardyscheibe bei den selben problemen :thumbsup:

Das Problem dabei ist das dein Service dann nicht" OK grün angezeigt wird sondern OK orange sprich im Detail steht dann was noch fehlt dann hast du den digitalen serviceeintrag aber ist dann halt orange und in meinen augen sieht es sch... aus machst einen Service dort und weil du Sachen weg lässt wie microfilter 160€ wird dein Service orange OK hinterlegt ;(

Hier scheinen die leute ihre codierskills für sich zu behalten damit die kunden nicht verloren gehen. Glaube mit Cafd Daten könnte mann das benötigte steuergerät updaten. Aber wo ich die her bekomme weiss ich ned. Sprich aktuele Datensätze.

Im Menü unter Fahrzeug Einstellung glaube sogar unter Medien unter Klang ( hinweistöne) oder so da kannst du alles runter stellen müsste nochmal bei mir schauen auf jeden fall gibt es die Einstellung muss nichts codiert werden :thumbup: