Screenshot_20220215-210216_Photos.jpg
Also finde das sind bis jetzt die gelistet felgen für den g31 aber das sprängt mein Budget müssten aber in schwarz hochglanz sein
Screenshot_20220215-210216_Photos.jpg
Also finde das sind bis jetzt die gelistet felgen für den g31 aber das sprängt mein Budget müssten aber in schwarz hochglanz sein
Also hinten sehen die ganz geil aus schön concave aber vorn
Und der Händler schickt nichts neues nach ?
Euch zur Info: Ich denke ich habs gefunden. Die haben mir das Zeugs vom F geschickt und nicht von der G Serie
LG
A
Und wie schauts aus wie weit bist du nun ?
Vielleicht funktioniert ja das hier?
https://bimmmerguide.de/nbt-eigenes-auto-m-schluessel-anzeigen-lassen/
geil funktioniert das hat es schon einer ausprobiert ?
Danke Vita ? jetzt habe ich es auch verstanden. Sollte eigentlich kein problem sein das ganze zu verlegen. Werde noch an die Türen neue mitteltöner und an die Dreiecke Hochtöner einbauen. Sollte für mich dann ausreichen.
Mach das! Habe das selbe setup beim Kollegen von mir eingebaut. Die endstufe mit subs und mittel und hochtöner verbaut also kommt mit H&K schon fast gleich nur weniger suroundsound dafür mehr Bass meiner Meinung. Kauf dir gleich ein paar klippse mit gehen gerne kaputt denke so 3 bis 4 Stück pro Tür werden da reichen Schrauben sind nur hinter dem Griff der ist auch 2 geteilt geklippst gibt aber Videos auf Youtube dafür
Screenshot_20220124-184918_Gallery.jpg
ne du greifst das Signal von den subs ab und verlegt es vom Kofferraum links bis unter die Sitze musst ned mal irgend ein leist abziehen alles unter die leisten geschoben den Rücksitz abgehoben und alles verlegt bis zu den subwoofern unter den Sitzen 4 Schrauben vom Sitz und nach hinten gelehnt. Die kabel sind lang genug an jedem Kabel sind 2 Stecker damit du das Signal abgreifen kannst und bei mir gibt es kein plopen. Das ist nur ein beispielbild aber so funktioniert quasi die endstufe. Deswegen werden die Türen mit angesteuert. Also die subs musst du schon mittauschen die gleiche der Qualität von minderwertigen Kopfhörer schon peinlich was bmw in nem obermittelklasse wagen als Standart sound verkauft
Ich empfehle dir die endtufe.
habe ich auch eingebaut mit den emphaser subs. Mit der endstufe werden die türlautsprecher mit angesteuert somit lauter und sauberer. Ist wirklich easy einzubauen vor allem bei einem mit umklappbaren Sitzen. Kann ich nur empfehlen. Kein remote und nach nicht mal 5 Minuten ist die endstufe aus selbst getestet.
rundherum 4 bis 4,5
19 zoll rundherum 245 runflat stern makierung also original BMW