hat sich hier mal was ergeben ? Habe auch das gefühlt im teillasr Bereich ein leichtes zucken wahr zu nehmen
Beiträge von Vita5489
-
-
Ja habe nur abgeschlossen und wieder rein oder sollte ich den einschalfen lassen bzw. 15min warten
-
Es gibt im Expert Mode bei Bimmercode einen Menüpunkt Kombiinstrument 3000 - BC_Motortemp_Enable. Keine Ahnung, was passiert, wenn man den auf aktiv setzt. Glaube aber nicht, dass er dann im Display die Motortemp anzeigt... Ggf. mal ausprobieren?
Screenshot_20220111-141640_Gallery.jpg
Hab es mal probiert die Anzeige zum anwählen kommt dann aber im BC wird dann leider nichts angezeigt da muss bestimmt noch mehr codiert werden
-
Kann mir einer erklären wie ich die hilfslinien angezeigt bekomme in der Kamera das Symbol ist aktiv sprich Haken gesetzt aber werden nicht angezeigt ?
-
Hallo in die runde
ich kann wohl nicht der einzige sein der das silberne Kombi-Modell hier ändern möchte, aber scheinbar geht das nicht oder zumindest habe ich noch nicht gelesen wie man das geändert bekommt? Gibt es dazu Möglichkeiten ?
geht soweit ich weiss leider nur das du den M5 als Bild bekommst habe es auch so gemacht ist halt der papa von meinem g31
Screenshot_20211210-115142_Chrome.jpg
Bild anklicken
-
Moin,
Ich bin mit meinen G31 vollends zufrieden. Bis auf eine Sache. Besonders bei bedecktem Wetter im Wechsel mit Sonnenschein dimmt mein Auto das Kombiinstrument und das Navidisplay mehrmals die Minute rauf und runter. Wisst ihr ob man es durch codieren deaktivieren kann? Danke
Ja es geht und zwar mit dene Befehle im Bild
Screenshot_20220106-114652_Gallery.jpg
Screenshot_20220106-081114_Chrome.jpg
Mit dem Befehl day night dim schaltest du die dimmfunktion aus der andere ist wie es dort steht sportanzeige in grau weiss finde sieht schick aus
-
Moin ☺️ kann gut möglich sein, schaffe bei Schunk ?
Ah cool ja dann kannst du mir mal live deine Nachrüstung zeigen sobald ich mich auch dazu entschlossen habe die Beleuchtung nachzurüsten. Schaffe beim Stanley Tucker
-
ja aufjedenfall die gehen ziemlich schnell kaputt.
Sag mal warst du letztens am schiffenberg beim Weihnachtsmarkt?
Hab da nämlich so eine weisse Limo gesehen mit der außergewöhnlichen Beleuchtung
-
-
So alles eingebaut und endlich zum laufen bekommen. Habe nochmal eine aktuelle Anleitung bekommen bzw. Pinbelegung. Falls da noch jemand Fragen hat oder Hilfe braucht einfach hier mal reinschreiben. Codierung auch recht einfach einfach den FA schreiben und nochmal quasi leer durchcodieren.