Konnte bis heute vllt jemand mehr Erfahrung sammeln ? Überlege auch Ganzjahresreifen Reifen zu fahren auf die 664M?
Beiträge von Vita5489
-
-
-
-
Hallo wollte ma fragen würden die Styling 648 auf den g30/g31 passen ? Hat da einer Erfahrung mit der ET?
VA: 8,5J x 20" ET 25 mm
HA: 10,0J x 20" ET 41 mmGrüsse
-
Glaube werde mir dieses Set zulegen muss nur das Kabel verlegen du den subs dort wird das Signal abgegriffen verstärkt und wieder ind die subs geschickt dürfe recht simple sein.
BMW Komplettsystem soundBASIC | 540W 3-Wege System und Endstufe | einfache Installation | Carhifi BündePlug & Play Lautsprechersystem für BMW und Mini Cooper: Einfaches Upgrade System für BMW der E- F- und G-Serie zum Austausch der Werkslautsprecher für deutlich…www.carhifi-store-buende.de -
Hallo bin neu hier. Mein g31 ist noch nicht da aber habe leider das Standart sound packet verbaut bj.2017 gibt es nun eine Möglichkeit was nachzurüsten wenn ja welches ? Hab da auch von ars gehört aber wo wird den der sound abgegriffen? Bin handwerklich begabt also würde ich es auch selbst einbauen was würdet ihr den empfehlen?