okay also so laut war es nicht bei mir. Halt uns auf dem laufenden
Beiträge von Vita5489
-
-
Bei mit war es eher ein Knarzen also schleifen .Kurz vorm eingelenkten Zustand stehen bleiben. Ist jetzt weg da ich die querlenker vorne gewechselt habe.
Teilenummer
31106861165
Teilenummer
31106861166
-
140tkm habe gestern die Querlenker gewechselt
Teilenummer
31106861165
Teilenummer
31106861166
Hatte bei 70 leichtes vibrieren
Bei 140 etwas stärkeres vibrieren
Und bei 180 heulen also kein vibrieren in den rädern/Fahrzeug sondern richtiges heulen. Dachte erst es kommt vom vtg.
Denkt dran bei xdrive muss die Antriebswelle vorne gelöst werden und etwas reingedrückt werden damit der querlenker da raus kommt.
-
Ob du fahren kannst kann ich dir nicht sagen aber hab es irgendwo gelesen das die bei Verkockung die ansaugbrücke mit wechseln. Hab bei meiner Niederlassung direkt gesagt bestellt die Brücke mit damit ich nicht 2 mal kommen muss. Warte aber seit 1 Monat auf ein Rückruf
-
wurde dein agr Kühler schon gewechselt ?
Hast du das Softwareupdate erhalten ?
Check deine Vin ob ein Rückruf offen steht wenn dein agr Kühler gewechselt werden muss und die festellen die ansaugbrücke verkockt ist dann wechseln die sie gleich mit.
-
Warte jetzt seid einem Monat auf nen Rückruf für ein Termin, wenn das Teil da sein soll
-
laut BMW homepage ist mein 530d auch betroffen. Der braucht auch etwas Kühlwasser. Die Niederlassung sieht es anders. Die Aussage dort: ohne Benachrichtigungsbrief durch BMW wird nichts am Auto gemacht. Und wenn mein Auto Kühlwasser verbraucht, wäre die Zylinderkopfdichtung kaputt oder es läge ein größerer Motorschaden vor. Ich könnte aber ruhig weiter fahren. Genau mein Humor. So ähnlich lief es auch bei unserem f11, da durfte ich 4 Mal zur Niederlassung, zuletzt auf Anweisung des KBA, bis der Agr Kühler endlich getauscht worden ist.
Welche niederlassung soll das sein ?
Ist ja unter aller sau sowas
Verstehe ich nicht die Niederlassung verdient doch quch dran wenn BMW sagt da muss was gemacht werden die holen sich dann das geld bei der Zentrale oder sehe ich das flasch ?
-
Die rückrufaktionen
Die knaxende Dekoleisten
Die schlechte Verarbeitung
Wie z.b Die Sitze das Lenkrad und und und
-
Ist doch nicht sein verschulden das bmw Schrott Teile verbaut also wenn sein Auto da bleiben muss, dann sollen die dem auch ein Auto kostenlos stellen.
-