Mein Termin wurde abgesagt am 16.6 Grund: Teil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar.
Bei Lebmann24 auf Lager.
Dann wollen die mir sagen das der agr-kühler nicht lieferbar ist.
Mein Termin wurde abgesagt am 16.6 Grund: Teil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar.
Bei Lebmann24 auf Lager.
Dann wollen die mir sagen das der agr-kühler nicht lieferbar ist.
Also das wars mit BMW 5er
Schade sowas hässliches habe ich von BMW schon lange nicht mehr gesehen und fahre 5er ab e39 bis g31.
Hinten ist der ja ganz schick aber die Front geht ja mal garnicht soll das jetzt eine Mercedes E-Klasse Kopie werden oder was ?
Im out
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
Mir ist bei meinem G31 530xd 2019 ein klapperndes Geräusch auf der rechten Seite aufgefallen wenn ich durch eine Vertiefung, Schlaglöcher oder etwas tieferen Gullideckel fahre. Hört sich an als würde der Nabendeckel hin und her springen der sitzt allerdings bombenfest wenn ich ihn berühre.
Freundin, auf dem Beifahrersitz, meint es kommt vom vorderen Rad. Bei drunter sehen sieht man natürlich nichts. Auch nicht wenn der Reifen voll eingelenkt ist, fällt einem erstmal nichts auf.
Jemand eine Idee?
Lg
Schönen Sonntag
Ist das Geräusch metallisch ?
Hast du die Sportbremsen ?
Sprich die blauen ?
Ich hatte auch vllt. Das selbe habe hinten die bremsen gewechselt und bin gegen das schwarze "M" Zeichen gekommen das ist nur ein blech was eingeklippst ist am sattel. Das war Lose und hat so geklappt aber ist mir erst aufgefallen wo das Fenster offen war.
Hab ich jetzt auch auf einmal stehen
Letztens erst kam die Meldung Kühlflüssigkeit stand niedrig demnächst auffüllen.
Direkt morgen mal ein Termin machen.
Da könnte ich
Bei dem Radkasten sicher 20" Zoll weil BMW den auch so ausliefert zum wohle? dann fahrt 17 Zoll
Alles anzeigen
Hallo Roland, könntest du kurz auflisten welche Maßnahmen du ergriffen hast? Und ob die Vibrationen vollständig eliminiert sind? Ich habe meine 20“ 759i vorgestern wuchten lassen und habe auf der Autobahn ab 130 auch Vibrationen, die mal stark, mal schwach, mal da, mal weniger da sind. Jetzt überlege ich diese Scheiben auch zu verbauen. Konntest du bereits zwecks Zentrierung passende Zentrierringe finden?
Gruß
Chris
Hatte auch das selbe problem bei 130-140 vibratilnen im lenkrad. Habe dann beide hinteren felgen richten lassen auch die 20 zoll 759i und siehe da die vibrationen sind weg. Es war nur ein kleiner höhenschlag hinten links aber die auswirkung war enorm.
3 Themen weiter unten und ist Aktuel.
Bitteschön.
VTG Überholung kostet 1300€ also wer ein xDrive fährt der sollte die euros haben oder dacia fahren ganz einfach. Wenn BMW die Kiste mit mischbereifung verkauft dann wird das wohl so auch fahrbar sein.
Vielleicht anstelle Öl 0w20 einfach Wasser nehmen sparrt auch Geld