codierliste und nichts anderes
Beiträge von Vita5489
-
-
wär für mich auch interessant
-
Was ich mir nicht vorstellen kann das BMW M664 in verschiedenen nennen wir es härtegrade fertigen lässt. Die haben alle das maximum an traglast für das Auto entwickelt und Feuer frei! das wären sowas von Unkosten für so Aktionen. Deswegen wurde auch die Bohrung an VW/Benz 5x112 angepasst so Sparren die sich auch wieder kosten vom Hersteller weil die sich die Bohrer Umstellung Sparren denke ich
-
Die Reifen ob 245er oder 275 füllen den Radkasten nach Außen hin nicht aus.
Optik von der Seite aus ist also gleich.
Es gibt durch die verschiedenen ET keinen Unterschied. Der 275er geht mehr ins innere...
Mir reicht die Optik mit den 245er voll und ganz - habe die Winterschuhe auch ringsum 245 auf 18"
Deinen Tipp mit dem Winterreifensatz (Hauptsache wegen den Felgen) habe ich auch schon auf meiner Agende, heißt, ich schaue schon danach
Hätte die 664er auch in Schwarz im Angebot, allerdings möchte ich sie lieber in bicolor.
Ja ich meine nur mir ist es egal ob ich von hinten gesehen 275 oder 245 habe. Möchte nur das die felgen bündig mit dem kotflügel verlaufen so wirken die 19er auch etwas grösser. Meine nur ich fahre die so 245 vorne wie hinten mit spurplatten und kann es auch jedem so weiter empfehlen
im sommer fahre ich die 759i auch mischbereifung das VTG juckt mich da nicht wenn es platt geht und das wird es, dann kommt halt ein neues
bei der getriebeöl spülung war das öl vom VTG wirklich viel dunkler und süffiger wie beim getriebe selbst. Also gehe ich davon aus irgendwann wird es passieren.
-
Hallo miteinander,
ich erkundige mich schon für Sommerreifen.
Fahre einen BMW 520d xDrive BJ. 2019 und aktuell habe ich 4x 245er Winterreifen auf 18" montiert.
Mir gefallen die BMW Felgen 664 M Doppelspeiche bicolor in 19" ganz gut.
Dazu dann die passenden Sommer Reifen mit Runflat und Sternmarkierung.
Bei Kompletträder finde ich aber immer nur die Kombination 245/275
Ich möchte aber 4x 245er haben, um die Reifen auch mal von hinten nach vorne zu wechseln.
Durch das empfindliche Verteilergetriebe des xDrive wäre es aus meiner Sicht ein Vorteil nicht auf Mischbereifung zu setzen.
Hat das ein Grund warum immer nur die Kombi 245/275 angeboten wird?
Laut der EG-Übereinstimmungsbescheinigung darf bei meinem Auto auf beiden Achsen 245/40 R19 98Y - 8Jx19 ET30 gefahren werden.
Beste Grüße
Chris
Fahre ich so im Winter rund herum 245 sind halt schwarz. Mitbspurplatten sieht das auch gut aus finde ich. Vllt schaust du nach einem winterradsatz die abgefahren sind und dann ziehst du die einfach auf sommer um ?
-
Der ahmed ist gerade dabei hat schon 2 Türen fertig glaube ich vllt. Liest der das hier und hat vllt eine oder learn by doing
-
Hallo Leute, hab mir dieses Set zum nachrüsten der Ambiente beleuchtung bei bkm electric gekauft aber keine anleitung zum einbau dazugegeben. Hat die jemand? Habe einen g31 530xd
Kannst du einen link schicken vom artikel ? Und hast du bilder von dem set ?
Grüsse
-
Hey, ich habe es auch bestellt, kannst du mir deine Anleitung auch schicken, bei mir ist keine Anleitung vorhanden, danke
Kannst du ein bild posten welche teile dir geschickt worden sind und vllt. Den link wo du die teile bestellt hast.
Danke
-
Bj 05/17 bei 118tkm anfanf des jahres auf kulanz von bmw wechseln lassen. Mach dir kein kopf bist nicht der erste und auch nicht der letzte, wenn du schön alle service bei bmw gemacht hast steht da nichts im weg. Letzte Woche hat ein arbeitskollege davon geschwätzt durch Zufall hatte er das selbe Model habe ihm gesagt er soll zur Niederlassung und eine kulanzanfrage stellen siehe da wird übernommen er hat einen 520d bj ../18 mit 70tkm.
-
Wer will dann noch BMW kaufen in Zukunft? Wo man ein Abo abschließen muss für 17€ im Monat damit man die sitzheizung nutzen darf