Beiträge von Vita5489

    Das video schaue ich mir mal an danke


    Zum Thema fahren das Getriebe soll in jeder Lage schaltbereit sein und das auch weich. Ich muss doch nicht extra mit dem fuss spielen, damit das Auto besser schsltet. Ich weiss genau was du meinst habe ich alles schon gemacht aber es nervt einfach. Wenn ich normal beschleunige z.B. eine Autobahn Auffahrt da zuckt der leicht so wie du beschrieben hast glaube sogar ist 3,4 oder 5 te gang.

    Also die haben einem Fehler gefunden hinten links bei den Luftbalken hat sich ein kablekanal gelöst irgendwo dran gerieben und 3 Kabel haben einen Wackelkontakt sprich Grünspahn. Habe dann nach dem abholen direkt dieseladetiv geholt von liquie molly und zur shell v-power getankt und die Kiste ma sowas von in den arsch getreten ich muss sagen bis jetzt ist mir kein zucken mehr aufgefallen.

    Ob original 19er oder original 20er mit neuen Reifen rundherum einfach nur Dreck beim sanftem anfahren bei 1500umdrehung zuckt das Auto 2 bis 3 mal bis in den nächsten Gang. Bei 140 kmh ein leichtes röhren metalisch zu hören. Wenn ich bei 160 nochmal stark beschleunige zuckt er auch wieder als ob was durchrutscht. Bei mir wurde ja die hardyscheibe gewechselt hinten und ich vermute die vom Getriebe vorne nicht weil die ja nicht sichtbar ist hinterm hitzeschutz blech. Werde die morgen darauf ansprechen. Im grossen Ganzen einfach nur lächerlich. Von meinen Eltern der f25 X3 2.0d schaltet besser wie meiner :rolleyes:

    Das müssten bei dir die Dämpfer hinten sein, ist bei den Kombis so immer nach dem Motor ausschalten läuft hinten die Pumpe nach, ob er Luft ablässt oder nochmal was reinpumpt weiss ich nicht