Die Strafe von der Polizei wär mir egal aber Versicherungs technisch im Fall der Fälle wird deine Versicherung sich quer stellen und nichts bezahlen wollen.
Beiträge von Vita5489
-
-
-
Das war vorher die kaum zur Geltung gekommen die 20er
Habe jetzt von H&r vorne 11mm und hinten 15 mm mein Kollege hat die eintragen lassen für 104€
Grüsse
-
Heey, ich bin’s nochmal jetzt nach sehr langer Zeit hab ich endlich Zeit gefunden.
Und habe mir ein update draufspielen lassen (S15A-22-3-540 hatte vorher S15A-17-11-540) hab einfach angesprochen das mein iPhone immer wieder Verbindungsprobleme hatte, mein freundlicher ist das was es angeht sehr gut!! Und BMW Dank, haben sie die Kosten übernommen, sonst 180€-220€! Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt die Linien drauf.
Okay ja cool freut mich für dich werde dann demnächst auch mal nach nem update fragen werde dem sagen das die klimaautomatik beachissen reguliert vllt bekomme ich auch ein update.
-
Danke für die ET nennung. sind das 8Jx20 oder 9Jx20 Felgen ?
Gerne nicht dafür
vorne 8j hinten 9j
-
-
Sehr nice, kannst du mal Breite und ET für vorne/hinten angeben? Wäre dir dankbar
Originale Styling 759 also vorne et 30 hinten et 44
werde mir noch spurplatten holen vorne 12mm hinten 15mm
-
Bild gelöscht
-
Guten Morgen, seit heute ist bei der Tankanzeige die "Nadel" wenn ich das Auto abschalte leicht "verdeckt". Es schaut aus als ob was reingerutscht wäre...
(Ja ich weiß, es sind ein paar Fussl im/am Display...
aber die machen nicht das Problemchen
)
Jemand eine Idee?
Danke
Wenn mann das kombi codieertbrstern die anzeigen Temperaturen und tsnk nac oben ratern wie blöd vllt hat sich da was gelöst ein blatt oder so codier ma das kombi und schau was passiert
-
Screenshot_20220414-154241_Gallery.jpg
Hab mir heute die 20 Zoll 759 Individual in schwarz gegönnt nächste woche kommen die gummis und dann poste ich nochmal bilder
hoffe die spurplatten kommen zeitgleich