Leider noch nicht dazu gekommen, viel um die Ohren aktuell.
LG
Leider noch nicht dazu gekommen, viel um die Ohren aktuell.
LG
Ich kann es euch ehrlich gesagt nicht sagen, das Auto ist erst drei Jahre alt und bei etwa 80.000km nun, ich werde berichten.
Ein Monat später erneutes schlagen und erneut falsch Position der Blätter ohne etwas angefasst zu haben.
Muss wohl erneut dahin…
Dann ist ja alles wieder im grünen Bereich
.
Wurden nur die "Zahnrädchen" etwas versetzt ? - oder was was endlich die Ursache beim Anschlagen.
Viele Grüße
Gerhard
So sieht es aus, der Arm selbst musste neu positioniert werden, wie hier so oft vermutet wurde.
Hi zusammen,
mein Papa hat sich heute in der NL seinen neuen X3 abgeholt, habe es gleich ausgenutzt und mein Fahrzeug abgegeben in der Zwischenzeit. Position von dem Wischerarm wurde korrigiert und nun ist Stille.
Auf dem Foto sieht man ganz gut die alte und neue Endposition des linken Wischers.
Beste Grüße
Hallo Tim
Habe das Problem auch.
Es muss am iPhone liegen, da das Problem sowohl bei meinem G30 (2023) als auch bei meinem F82 (2018) auftritt. Hier kann leider nur Apple etwas unternehmen.
Welches iPhone nutzt ihr?
Ich habe das Problem mit meinem iPhone 14 Pro mit iOS 18.2
Selbige Fehlfunktion beim freundlichen mit einem iPhone 14 mit veralteter OS. Ich denke es ist kein iPhone Problem, sondern entweder das RAM oder die HeadUnit.
Glaube das war auf den Wischerarm bezogen die Mutter vom Arm.
Lg
Danke.
Werde ich auch mal gleich anschauen.
Beste Grüße
Schau mal ob der Wischer locker ist an der Aufnahme.
Die Wischer sind fest, habe extra originale geholt weil Bosch usw nicht richtig einrastet.
Hier mein eine Grafik aus ISTA, werde die Masse mal später überprüfen.
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem bei der Wischautomatik schlägt der linke Wischer leicht gegen meine A-Säule (links). Ich habe darauf hin originale Wischer eingebaut leider immer noch gleich. Problem besteht aber nur in Position Automatik und Stufe eins, auf den schnelleren Stufen gibt es kein Schlag.
Habt ihr eine Abhilfe für mich?
Scheibe ist noch die erste sodass hier nichts verstellt wurde.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag.