Glaube das war auf den Wischerarm bezogen die Mutter vom Arm.
Lg
Danke.
Werde ich auch mal gleich anschauen.
Beste Grüße
Glaube das war auf den Wischerarm bezogen die Mutter vom Arm.
Lg
Danke.
Werde ich auch mal gleich anschauen.
Beste Grüße
Schau mal ob der Wischer locker ist an der Aufnahme.
Die Wischer sind fest, habe extra originale geholt weil Bosch usw nicht richtig einrastet.
Hier mein eine Grafik aus ISTA, werde die Masse mal später überprüfen.
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem bei der Wischautomatik schlägt der linke Wischer leicht gegen meine A-Säule (links). Ich habe darauf hin originale Wischer eingebaut leider immer noch gleich. Problem besteht aber nur in Position Automatik und Stufe eins, auf den schnelleren Stufen gibt es kein Schlag.
Habt ihr eine Abhilfe für mich?
Scheibe ist noch die erste sodass hier nichts verstellt wurde.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Bartale für mich wäre der passende DSP?
Bei mir ist HiFi installiert, würde bedeuten die M6V3 wäre ausreichend oder?
Frohe Weihnachten allen!
Monopolpreise
Gibt es eigentlich eine Alternative zu der Match DSP welches auch Plug and Play funktioniert (RAM)? Es wird doch sicherlich Alternativen geben, die etwas günstiger sind….
LG
Was hältst Du hier von:
Überlege ich aktuell für meinen G30 LCI Limousine zu gönnen.
Audio: HIFI
LG
Hallo Zusammen!
Seitdem ich meinen „neuen“ G31 habe, habe ich regelmäßig Probleme mit CarPlay. Ungefähr jedes 2. - 3. mal nachdem das Entertainment System startet, lässt sich CarPlay weder mit den Tasten am Lenkrad, noch denen am Armaturenbrett bedienen kann. Musik und co. Funktioniert ganz normal und die Bedienung über die Mittelkonsole klappt auch problemlos. Einzige Auffälligkeit ist im HUD „warten auf CarPlay“.
Kennt jemand den Fehler und hat dafür eine Lösung?
Genau wegen dieser Problematik war ich bereits mindestens 6x bei BMW. Updates über Update jedoch ohne Erfolg.
Bitte bleib dran und berichte!
An alle MatchUP DSP Nutzer in Verbindung mit der RAM Einheit, habt ihr auch ein deutliches lauteres Grundrauschen und einen total lauten Blinker? Habe sehr oft davon gelesen möchte vor dem Kauf eure Meinung dazu hören.
Liebe Grüße