Hi Leute,
fährt einer von euch einen LCI in schwarz mit 50 Jahre Emblemen?
Bitte einige Fotos hochladen überlege umzurüsten,
Lg
Hi Leute,
fährt einer von euch einen LCI in schwarz mit 50 Jahre Emblemen?
Bitte einige Fotos hochladen überlege umzurüsten,
Lg
Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte! Sehr zu frieden!
Ich habe bereits alles auf Eton umgebaut hatte eine Zeit lang die Match Up verbaut für mehr Kraft, hat sehr gut funktioniert. Nur durch die MATCH UP wurde mein DAB Signal total schlecht und der Blinker war extrem nervig laut, ging danach zurück.
Gibt es hier eine andere Lösung Plug and Play wie bei der Match? Wichtig zu erwähnen für das RAM System…
Lg
Okay, Thema erledigt dann ist das mir der Aufwand nicht wert.
Vielen Dank
Hallo Leute,
ich möchte gerne mein LCI umrüsten auf Original Harman Kardon.
Dazu eine kurze Frage aktuell sind ja hinten nur die Lautsprecher verbaut (Hutablage).
Sind denn alle Kabel die benötigt werden bereits installiert also sprich die zusätzliche Hoch-und Mitteltöner im Heckbereich?
Werden neue Türpappen benötigt?
Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe morgen ein Termin zwecks Reparatur Instandsetzung (jemand ist mir hinten rein gefahren). Vielleicht kriege ich in dem Zug auch gleich ein neues Lenkrad.
Ich werde morgen berichten.
Hallo Leute,
ich fahre einen G30 LCI mit gerade einmal 60.000km auf der Uhr. Fahrzeug ist nun etwas über 2 Jahre alt.
Heute entdecke ich das mein Lenkrad an vielen Stellen wo es nicht beansprucht wird, sehr sehr alt wirkt (Bsp. Foto sieht Anhang).
Was meint ihr habe ich bei BMW zwecks Beanstandung Chancen auf ein neues Lenkrad?
Allgemein sieht mein Leder am Lenkrad schon sehr veraltet aus, bei meinem F10 sah es gefühlt erst nach 150.000km so aus…
PS: ich benutze keine Handcreme und auch keinerlei Pflegemittel für mein Lenkrad.
Freue mich auf den Austausch.
Guten Tag Leute,
habe für meinen G30 LCI die M-Performance Seitenschwelleraufsätze bestellt.
Diese möchte ich natürlich noch lackieren lassen kann mich allerdings nicht entscheiden in welcher Farbe ich die Dinger lackieren lassen soll.
Variante 1: normal Wagenfarbe schwarz
Variante 2: grau (selbe Farbe wie der originale M Diffusor), Carbon Spiegel und Carbon Nieren sind dann die nächsten Steps.
Ich denke Variante 2 wird mit den Carbon Spiegel, Carbon Nieren und dem grauen Diffusor sehr gut hamonieren.
Das Auto hat keinerlei Chromteile, bis auf den Diffusor.
Freue mich auf eure Meinungen.
Hier ein Bild der Schwelleraufsätze (allerdings sind meine nicht aus Carbon).
Bei mir müssen aber vorn eine hinten die Federn getauscht werden.
Ich glaube ich werde meine Feder zurück schicken und einfach so lassen. Ist es mir nicht Wert die Garantie zu verlieren vom
Fahrwerk oder Lenkgetriebe…