... den der jeweiligen (Lade-)Situation angemessenen
Beiträge von MaxM
-
-
Ich möchte gerne Additiv hinzugeben. ... Verbrauche aber mit meinem Fahrprofil nahezu kein Adblue.
welches Additiv solls denn werden wenn Du kaum AdBlue verbrauchst?
-
Waschanlage. Aber halt nicht jede
.
dito, weil's schneller geht
-
Gibt es hier keinen, bei dem die inneren Türdichtungen nach Verbranntem riechen?
also bei mir nicht (hoffe das bleibt so)
-
jetzige km stand 38000
bei BJ 2021 ... wow, da ist der Vorbesitzer aber nicht viel unterwegs gewesen
-
da passen die nicht
welche? hier im thread wurden ja verschiedene verlinkt
Ich hab die aus #15 jetzt drin, ist ein kleinwenig Fummelei mit dem Gurtschloss aber nicht tragisch, war zeitlich schneller erledigt als letztens die Fummelei etwas da reingefallenes wieder raus zu bekommen. Für gute 8 Euro ein sinnvolles Gadget, Daumen hoch
-
ist mir erst letzten wieder was zwischen rein gefallen und ich hab mir mächtig einen abgemeiert, bis ich es wieder raus hatte -> vielen Dank für den Beitrag, hab mir die 8-Euro-Teile gleich bestellt
(und werde berichten, ob's was taugt)
-
Werde es aber nochmal drucken.
noch nicht ausprobiert aber ggf. ist das eine Alternative? https://www.thingiverse.com/thing:6288004
-
jedes Jahr die Preise zu einem erheblichen Maße, ohne Gegenwert anzuheben
führt jetzt hier sicher zu weit aber so ganz ohne Gegenwert ist es nicht, den erhalten halt andere Versicherungsnehmer usw (aber wir bleiben hier im thread besser beim Thema HUK)
Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, bei dem die Beträge (ohne nenneswerte inhaltliche Änderungen) gesenkt wurden?
-
perfekt, Danke, hab mir mal beim großen Fluss einen Packen mit verschiedenen für'n schmalen Euro bestellt.
Sicher nicht ganz so komfortabel wie der speziell für Felgen/Radnaben gefertigte Marken-Schleifkörper aber um Faktoren günstiger. Ob's was taugt werden wir sehen, werde berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.