wie hast Du das PDC eingestellt? gleiche Sensitivitätsstufe wie beim X3 oder 2er?
Beiträge von MaxM
-
-
Oder einfach einmal auf die Walze drücken...
genau, so einfach
(daher auch das Symbol mit dem durchgestrichenen Lautsprecher
)
-
Da BMW in seiner Angabe ausdrücklich mit dem Wort "ca." formuliert werden die 16,7 minus einiger nicht unterstützter wohl in der Schwankungsbreite liegen.
Interessant wäre, wie sich das System verhält, wenn man ihm mal beispielsweise doppelt oder dreimal so viele wie in der Anleitung formuliert unterjubelt?
-
ah, sehr gut, dann bin ich ja mit 512 GB auf der sicheren Seite, Danke Dir
PS: was passiert eigentlich wenn ich einen stick mit mehr als den ca. 16.000 Titeln einlege? Wird der Rest einfach ignoriert oder läuft das Teil auf Fehler oder ...?
-
Hallo,
für USB-Audio kenne ich als Kapazitätsangabe aus der Bedienungsanleitung das Limit von ca. 16.000 Titel; gibt es auch eine Info wie groß (in GB) der stick maximal sein kann oder "schluckt" der Dicke alles ohne Limit?
Danke
-
Hallo,
für USB-Audio kenne ich als Kapazitätsangabe aus der Bedienungsanleitung das Limit von ca. 16.000 Titel; gibt es auch eine Info wie groß (in GB) der stick maximal sein kann oder "schluckt" der Dicke alles ohne Limit?
Danke
-
tolles Angebot ... Kann man sowas kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
kann man so pauschal via Ferndiagnose nicht sagen - kommt schon mal ganz stark drauf an wie viel tolle Euros der Freundliche so aufruft, und natürlich auch die oben schon geannten Punkte usw.
-
Was sind die Unterschiede zwischen der Limousine und dem Kombi, außer natürlich die Karosserieformen. Gibt es überhaupt welche?
was beiden gemein ist, ist wohl die Tatsache, dass diejenigen die nur den Touring kennen, diesen anpreisen, und im Gegenzug diejenigen die Limo fahren, diese. Ganz normal würd' ich sagen, wird "Status Quo Bias" genannt --> wir sind wohl so gestrickt unsere eigenen Entscheidungen konsequent rechtfertigen zu wollen/müssen, vor anderen aber auch vor uns selbst (ist i.d.R. ja auch nicht wenig Geld über das wir da reden). Leute die ausreichend Zeit hatten beide Versionen zu fahren sind vermutlich 'nen Tick neutraler, theoretisch, wenn nicht auch da die meisten die aktuell genutzte Variante argumentativ bevorzugen.
Wie oben schon erwähnt: am wichtigsten ist wohl das Anwendungszenario, danach individuelle Vorlieben, oder anders rum, egal
-
Hallo,
welchen decoder nutzt ihr zum Auslesen der VIN? Kenne/nutze https://bimmer.work/ aber vielleicht gibt's ja noch weitere Empfehlungen?
Danke
-
Ich dachte erst, es sollte mehr geben
dito, könnten gerne mehr sein