kurze Frage: aus was besteht denn der Schleifkörper bei den Hazet-Teilen, ist das Drahtwolle ode Nylongewebe?
Beiträge von MaxM
-
-
lol, hab die Teile gerade zum ersten mal in Händen gehalten und musste spontan lachen wegen meiner Frage von heute Vormittag, die Sorge war überflüssig
So gesehen dann schon ein stolzer Preis für das, was man da an Material in Händen hat, aber wenn's der Sache dient und Abhilfe schafft, dann ist das halt so.
-
wow, dann sind die 200 halbjährlich eine echte Hausnummer - dann hatte ich beim letzten mal noch Glück (siehe #149) und mir schwant schon übles für die kommende Runde
-
10Tkm
pro Halbjahr?
-
Verständnisfrage zu den hier im thread schon verlinkten reibwerterhöhenden Scheiben (TN 34106884839): die werden ja beim Radwechsel unter die zu montierende Felge gesetzt, müsste man da dann längere Schrauben nehmen (oder ist das von der Dicke her unerheblich und man kann die bisherigen weiter nutzen)?
-
Verschiedene BMW Kabelhalter/Klipse aus Thingiverse abgerufen, gedruckt mit PLE.
sowas wie der hier?
BMW Ex/Fx/Gx Serie abs ClipSchlauchhalterung für bmw Teilenummer: 34520141429 e46, e90, e81, e87, f20, f87, f30, f80, g20, g30 und viele andere Seriencults3d.com -
nichts gegen scanner, keine Frage, aber ich frage mich, ob für die bisher diskutierten Gadgets (Schraubenabdeckung, cam-shield) nicht auch ein vernünftiger Messschieber / Schieblehre zur Aufnahme der Maße ausreicht ...?
-
Haupthandy hatte ich immer vergessen, die App zu aktivieren.
kenne bzw. kannte ich auch und das ging wohl vielen so, ist aber inzwischen besser: kann man so einstellen, dass sich die app automatisch öffnet wenn sich das smartphone via bluetooth mit dem Auto verbindet und wenn ich das Auto verlasse wieder automatisch schließt
-
sieht gut aus aber wenn ein Schienensystem verbaut ist, ist's mit Matten schwierig, leider
-
Ja wenn alles zu is
kann ich bei mir auch nicht bestätigen; ok, Geräusch ist wie schon geschrieben wurde subjektiv aber kalt reinziehen sollte es nicht, da dann mal die Gummis prüfen (lassen)