Hi das sind Yido Performance forged+2
Beiträge von Sebastian161282
-
-
Andere Bilder habe ich aktuell nicht. Der Wagen steht noch auf Winterrädern. Wir mussten nichts an der Karosse verändern passte alles so.
-
Mehr Bilder hab ich zur Zeit nicht. Die Felgen sind noch eingewintert.IMG_5300.jpg
-
Hi also bei mir ist es die yido forged +2, vorn in 9x20 ET28 und hinten in 10,5x20 ET42 also ein minimaler unterschied. So richtig konkav will der G31 glaub ich nicht. Ist aber ja auch ein Pampersbomber.
-
Klar ich fahre vorn Tieferlegungsfedern 35mm von H&R und hinten ist ist per Koppelstange und Software tiefergelegt.
-
Moin Moin fahre seit letztem Jahr 9x20 ET28 und 10,5x20 ET42 mit der H&R Tieferlegung
Das ganze sogar mit etwas mehr Reifen als das gro glaube ich fährt 255/35 und 295/30
Und das ganze passt ganz gut hinten würde vielleicht noch 5mm Distanzscheiben gehen. Aber ich finde das Bild sehr stimmig so
-
-
Moin, habe gerade das neue KW Fahrwerk für den G31 entdeckt. Hat jemand Erfahrrungen bezogen auf andere Dämpfer an der Hinterachse in Verbindung mit dem Luftfahrwerk?
Kann das aus der Erfahrung vielleicht auch anderer Modelle, zu Problemen mit dem Luftbalk führen.
Bin tatsächlich am überlegen meine H&R Federn mit den BMW Dämpfern gegen das KW Fahrwerk zu tauschen. Ich will nicht wirklich tiefer würde mir doch aber vermutlich mehr Komfort erwarten.
Gibt es hier Meinungen bei euch zu dem Thema?
Shop - Produkte online bestellen (kwsuspensions.de)
Gruß Sebastian
-
Ja sind die 35mm Federn von h&r. Habe jetzt an der Hinterachse wie im Gutachten steht 365mm von Radmitte zu Kotflügelkante. Unter Komfort versteht ja jetzt jeder auch wieder etwas anderes, wie schon geschrieben vergleiche ich mit den M-Federn und die waren für mich nicht komfortabler. Der Wagen ist gut tief, ich hab diesen krassen Unterschied auch nicht erwartet, da der Wagen ja von Haus aus schon 10mm tiefer war bin ich eigentlich davon ausgegangen das er nur 25mm tiefer kommt. Zusätzlich hat er vorn 11mm Distanzscheiben pro Seite und hinten 12mm pro Seite.
-
Muss auch sagen das mich die H&R Federn überrascht haben 35mm sind doch sehr tief geworden. Habe leider auch nur den Vergleich zur M-Tieferlegung. Da muss ich sagen habe ich durch die H&R Tieferlegung keinen Komfort verloren.