Also habe mich für den Thule Velocompact 3, plus Zusatzschiene entschieden. Passt soweit gut, einzig das Einstecken des Steckers muss vor der Montage des Trägers geschehen.g30-forum.de/attachment/3013/
Beiträge von Sebastian161282
-
-
Genau um die Steckdose ging es mir, es gibt von Thule eine Zeichnung aus der hervorgeht das die Steckdose mind. ... von der Kugel entfernt sein muss und dies wird nicht bzw. sehr grenzwertig eingehalten. Möchte mir gern für den Urlaub den Velocompact 3 von Thule zulegen und habe nun echt bedenken das der Träger nachher nicht auf der Kupplung zu fixieren ist.
-
Hi Zusammen,
kann mir jemand von euch sagen ob die Thule Träger auf die Originale schwenkbare Anhängerkupplung des G31 Baujahr 2018 passen?
Stehe vor der Anschaffung und weiß nun nicht ob der Abstand Kugelköpfe zu Steckdose für den Thule Träger ausreicht.
Wäre cool wenn jemand von euch da Erfahrungen zu berichten hat.
Vielen Dank schonmal.
-
Das mag ich nochmal korrigieren die Vibrationen treten nur auf wenn der Wagen in den Segelbetrieb geht im Eco Modus. Im Stand gibt es die Vibrationen nicht. Das ganze ist dann aber Geschwindigkeitsunabhängig solange er segelt.
-
Dann halt uns bitte auf dem laufenden
-
Meine Frage ging dahin, ob jemand die Funktion so nutzt, und auf welchem Wert. Hier hat man ja feste digitale Werte und nicht so ein Schätzeisen wie den Poti.
-
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz verstanden, den Gain den ich meine findet man in der Software vom dsp und laut der Darstellung schaltet diese Einstellung dann den externen Regler ab.9CC8075E-E5D5-4724-AF32-BEE6AF6D9BAF.jpg
-
Nein ich meine, man kann den Wert in der Software ja digital einstellen ohne den Poti extern zu nutzen, man setzt diesen damit ausser Kraft und hat vernünftige digitale Werte. Hat das jemand hier schon gemacht? Funktionieren tut das ich frage mich halt nur was so die gängige Einstellung beim BMW mit 676 Setup ist.
Danke und Gruß
-
N’Abend zusammen wie habt ihr bei der Match up 7Bmw den Input gain eingestellt?
-
Ja richtig weitere 5er vom Hof haben gleiche Vibrationen gezeigt, bleibt also die Aussage es ist normal oder sie haben alle den selben defekt.