Ralle Das ist die Frage. Wenn ich eine Mobilitätsgarantie habe, erwarte ich, dass sie hilft - Europaweit, so wie von BMW angegeben. Beim neuen Wagen ist das noch drin, aber später hängt das ja daran, dass ich den Wagen bei BMW zum Service bringe. Wenn das nichts nützt, gehe ich zu einer billigeren Werkstatt und kaufe die Mobilitätsgarantie bei der Versicherung oder ADAC.
GEP beim "heimischen" war ich noch nicht, mache ich im Dezember. Die in Brüssel wussten von nichts, sind nicht kontaktiert worden für die Pannenhilfe.
Gerry77 Ich habe mir bei der Kundenbetreuung telefonisch Luft gemacht, aber außer zerknirscht tun und Besserung versprechen, war da nichts. Grundsätzlich habe ich mit der BMW Kundenbetreuung bisher aber auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht zu Audi, mit denen ich vor anderthalb Jahren (auch in Belgien) bei einer Panne sehr gute Erfahrungen gemacht habe...
australia laut BMW gilt in Belgien, was auch in Deutschland gilt (auch wenn sie meiner Frau gesagt haben, sie könnten ihr nicht helfen.).